Horror bei Amazon: Die 30 besten Horrorfilme im Prime Day-Angebot

13.10.2020 - 20:35 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Es
Warner
Es
1
1
Für Horror-Fans bringt der Amazon Prime Day viele Angebote für gruselige Filmabende zur Halloween-Zeit. Wir helfen euch bei der Schnäppchen-Jagd mit einer Übersicht zu den besten Horrorfilmen.

Halloween steht vor der Tür und draußen wird es ungemütlich und kalt: Die perfekte Jahreszeit um sich im Heimkino mit allerlei Horrorfilmen zu gruseln. Beim Amazon Prime Day hat der Versandriese nun zahlreiche Schnäppchen für Grusel-Fans im Angebot. Wir haben euch die besten Horrorfilme in einer Übersicht zusammengefasst, die ihr aktuell vergünstigt ergattern könnt.

Der Amazon Prime Day bietet am 13. und 14. Oktober 2020 Tausende Angebote und Schnäppchen für Prime-Kunden. Besonders Filmfans können sich auf viele reduzierte Filme auf DVD, Blu-ray sowie als 4K Ultra HD freuen.

Die besten Horrorfilme beim Amazon Prime Day auf Blu-ray

Um den Rahmen dieses Artikels nicht zu sprengen, haben wir euch ein paar interessante Horror-Angebote auf Blu-ray herausgesucht. Eine komplette Übersicht mit allen Film-Deals beim Amazon Prime Day gibt es hier *.

Neben den besten Horrorfilme der letzten Jahre sowie ein paar gruseligen Geheimtipps hat der Prime Day auch einige Klassiker des Genres reduziert, mit denen ihr euch zu Halloween garantiert gruseln könnt.

Gestochen scharfer Grusel: Horror in 4K beim Amazon Prime Day

Neben den normalen Blu-rays hat der Amazon Prime Day auch zahlreiche Filme für Fans hochauflösendem Grusels im Angebot, die ihr Heimkino schon richtig aufgemotzt haben. 4K-Blu-rays kosten normalerweise ein Vermögen, am Prime Day sind die Scheiben um bis zu 55 Prozent runtergesetzt.

Auf den gestochen scharfen 4K Ultra HD-Bildern könnt ihr selbst jede Pore auf Michael Myers' Maske erkennen. Und gibt's was Gruseligeres als den hochauflösenden Horror der zähnefletschenden Grimasse von Pennywise?

Ihr habt noch keinen Player, der 4K UHD unterstützt? Keine Sorge, denn jede 4K-Blu-ray-Box hat auch immer noch eine normale Blu-ray mit dabei. Zukunftsorientierte Heimkino-Fans können daher mit diesen 4K-Schockern kaum etwas falsch machen.

Weitere Angebote und Schnäppchen für Film- und Serienfans

Wie kann ich beim Amazon Prime Day mitmachen?

Wichtig ist, bevor es losgeht: Ihr könnt nur "teilnehmen" am Prime Day, wenn ihr ein aktives Amazon Prime-Abo habt. Solltet ihr noch nicht über ein solches verfügen und wollt trotzdem mitshoppen, könnt ihr ganz einfach ein kostenloses Probe-Abo abschließen *. Der Testzeitraum dauert 30 Tage. Wenn ihr noch studiert, könnt ihr Amazon 6 Monate testen *.

Podcast für Grusel-Fans: Die besten Horror-Serien auf Netflix

In der neuen Podcast-Folge von Streamgestöber gruseln wir uns mit den 13 besten Horrorserien von Netflix. Mittlerweile gibt es massenhaft Gruselware von der Stange bei Netflix. Aber in welche Horrorserie solltet ihr tatsächlich viele Stunden Lebenszeit investieren?

Jenny, Max und Andrea schauen auf eure und ihre eigenen Highlights und empfehlen Grusel, Vampire, Horrorkomödien und alles, was das Herz von Horror-Fans sonst noch begehrt.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welche Horrorfilme holt ihr euch zu Halloween?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News