Community
Horror-News

Home Invasion im Trailer zur Netflix- und Blumhouse-Produktion Hush

17.03.2016 - 19:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Hush - Trailer (English) HD
1:59
HushAbspielen
© Netflix
Hush
Von Netflix und Blumhouse Productions erhalten wir das nächste Horrorspektakel in Form von einem Home Invasion-Film. Oben könnt ihr euch den Trailer zu Hush anschauen.

Man braucht ja nicht wirklich viel, um einen interessanten und spannend Horrorfilm zu produzieren. Eine verlassene Hütte am Waldrand, eine junge Dame und ein Killer, der einfach nur Lust hat, andere Menschen zu terrorisieren. Und schon haben wir den Stoff für einen interessanten Film, der das Horrorgenre um ein weiteres Werk bereichert. So auch in der Netflix-Produktion Hush. Jetzt erhalten wir hierfür einen ansehnlichen und intensiven Trailer, der Home Invasion-Fans begeistern dürfte. Positiv dürfte auch sein, dass auf dem Regiestuhl Mike Flanagan platz nahm, der mit dem Film Oculus aus 2013 punkten konnte.

Synopsis: Die taubstumme Maddie, die zurückgezogen in einem wunderschönen Haus das Alleinsein genießt, wird von einem unbekannten Mann terrorisiert. Dieser versucht unweigerlich mit Gewalt und Terror, das Haus zu betreten. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Da es sich bei Hush um einen typischen Home Invasion-Film handelt, darf man ihn also nicht mit Mike Flanagans erstem Film Oculus vergleichen. Allerdings beherrscht Mike Flanagan das Handwerk und die langsame Erzählweise, die auch diesen Film spannend machen könnte. Schauspielerisch sehen wir in Hush John Gallagher Jr. , den man aktuell auch im zweiten Teil 10 Cloverfield Lane betrachten kann. Unterstützt wird er von Kate Siegel, die schon die Hauptrolle in Oculus ergattern konnte.

Hush startet auf den US-Markt am 18.03.2016 und soll am 08.04.2016, zunächst im Original, allen Netflix-Kunden weltweit zugänglich gemacht werden.

Was meint ihr, langweilige Home Invasion oder minimalistischer Terrorfilm?
Schreibt es mir bitte in meine Kommentare.


Hush


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News