Hilary Swank übernimmt Hauptrolle in Science-Fiction-Thriller I Am Mother

18.10.2017 - 18:30 Uhr
Hilary Swank in Million Dollar Baby
Arthouse/Kinowelt
Hilary Swank in Million Dollar Baby
2
1
Bisher gab es kaum Informationen zum Science-Fiction-Thriller I Am Mother, dem ersten Spielfilm von Grant Sputore. Jetzt wurde Oscarpreisträgerin Hilary Swank als Hauptdarstellerin bestätigt.

Viel war zu dem australischen Science-Fiction-Thriller I Am Mother von Grant Sputore bisher noch nicht bekannt. Jetzt gibt es immerhin Neuigkeiten zu den Schauspielern. Am Dienstag berichtete Variety , dass die zweifache Oscarpreisträgerin Hilary Swank engagiert wurde.

Die Handlung des Films entspringt aus einem Konzept vom Regisseur Grant Sputore und Autor Michael Lloyd Green. Clara Rugaard, welche bereits als Darstellerin bestätigt war, spielt einen der ersten Menschen, die von Mother, einem wohlwollenden Roboter, großgezogen wurden. Mother wurde erschaffen, um nach der großflächigen Auslöschung der Menschheit die Erde erneut zu bevölkern. Die Situation wird allerdings kompliziert, als eine blutüberströmte Frau (Hilary Swank) aus unbekannten Gründen zu ihr kommt und ihr Bild über die Außenwelt ins Wanken gerät. So zumindest die offizielle Inhaltsangabe.

I Am Mother ist der erste Spielfilm von Grant Sputore. Die Dreharbeiten haben erst begonnen ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Habt ihr Interesse am Science-Fiction-Thriller I Am Mother mit Hilary Swank?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News