"Habe einfach angefangen zu weinen": Gerard Butler beförderte Co-Star in vergessenem Film-Hit versehentlich ins Krankenhaus

17.11.2023 - 15:50 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
P.S. Ich liebe dichTobis
0
0
Gerard Butler sorgt nicht nur vor der Kamera für Blessuren. Beim Dreh eines fast vergessenen Kino-Hits verletzte er Co-Star Hilary Swank so unglücklich, dass sie ins Krankenhaus musste.

Beim Dreh einer Action-Kampfszene kann leicht mal ein Schlag daneben gehen. Aber bei einem romantischen Drama? Wie Gerard Butler beweist, ist auch das möglich. Bei der Produktion von P.S. Ich liebe Dich beförderte er Hilary Swank ins Krankenhaus. Mit einem Hosenträger. Und fing an zu weinen.

Gerard Butler verletzte Co-Star während einer Tanzszene: "Ich hätte sie fast umgebracht"

In der Drew Barrymore Show  erklärte Gerard Butler den Vorfall am Set von P.S. Ich liebe Dich:

Die Zusammenarbeit mit Hilary Swank war so cool, dass ich sie fast umgebracht hätte. Es gibt diese Szene, in der ich in Hosenträgern herumtanze. [...] Bei einem Take verhakte sich eine der Metallklemmen der Hosenträger am Fernseher hinter mir. Ich kroch also auf [Swank] zu, die Klemme verhakte sich, löste sich wieder und flog über meinen Kopf direkt in ihr Gesicht.
Sie hatte eine offene Wunde und musste ins Krankenhaus. Nach ein paar Sekunden war das ganze Film-Team weg und ich saß allein in meiner Unterwäsche da und habe einfach angefangen zu weinen.

Schaut euch hier Gerard Butlers gefährliche Hosenträger-Szene in P.S. Ich liebe Dich an:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

P.S. Ich liebe Dich dreht sich um eine junge Witwe (Hilary Swank), die durch die Briefe ihres verstorbenen Ehemannes (Gerard Butler) wieder zu leben lernt. In Anbetracht von Butlers Action-Karriere werden viele seinen romantischen Auftritt fast vergessen haben, 2007 entwickelte sich der Film allerdings zum Kino-Hit (via The Numbers ).

Wie Hilary Swank den Zwischenfall heute sieht, ist nicht bekannt. Womöglich wird sie sich für die Zeit nach dem Dreh eine Auszeit von halbnackten Männern in Hosenträgern genommen haben.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News