GTA V stellt Trailer von James Bond: Spectre nach

08.04.2015 - 14:30 Uhr
Grand Theft Auto V
Rockstar Games
Grand Theft Auto V
0
0
Der erste Trailer für den neuen James Bond-Film Spectre ist noch nicht besonders alt und schon taucht im Netz eine hingebungsvoll erstellte alternative Version des Trailers in der Welt von Grand Theft Auto V auf.

Joris Prudhon heißt der kreative Kopf, der dem Trailer des neu angekündigten James Bond 007 - Spectre in der Welt von Grand Theft Auto V  nachgestellt hat. Im Header findet ihr die Version von Prudhon, zum Vergleich verlinken wir euch auch noch einmal den Originaltrailer des Films.

James Bond Spectre - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

An einigen Stellen ist die Nachahmung nicht ganz perfekt, doch gemessen an den zur Verfügung stehenden Mitteln hat Joris Prudhon in vielen Szenen es doch geschafft, dem Filmtrailer einen Spiegel vorzusetzen und die Stimmung des Originalteasers einzufangen.

Mehr: Warum Bloodborne eine bessere Welt erzählt als GTA V

Mein Hirn kann sich jetzt nicht so recht entscheiden, ob es wieder Lust auf GTA V bekommen hat oder doch lieber Tickets für den nächsten James Bond-Film vorbestellen möchte.

Wie entscheidet ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News