Grunzt und keucht mit den Helden aus Mario Tennis: Ultra Smash

21.10.2015 - 15:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mario Tennis: Ultra Smash
Nintendo
Mario Tennis: Ultra Smash
0
0
Ab dem 20. November 2015 könnt ihr in Mario Tennis: Ultra Smash für die WiiU eure Gegner mit knallharten Aufschlägen überrumpeln. Der oben zu sehende, amüsante Trailer stimmt euch schon jetzt auf diese Sportveranstaltung ein.

Ich will an dieser Stelle ehrlich mit euch sein: Schon seit Kindesbeinen haben mich die ausufernden Laute, die Tennisspieler während Matches von sich geben, ungemein irritiert. Daran hat sich bis heute nichts geändert, weshalb ich den obigen Trailer zu Mario Tennis: Ultra Smash gleichermaßen unterhaltsam wie merkwürdig finde.

Mehr: Final Fantasy 15-Macher möchte ein Zelda-Spiel machen 

Denn darin wird euch ein Tennisturnier mit der gewohnten, prominenten Besetzung aus dem Mario-Universum präsentiert. Doch Bowser, Peach und Boo schenken sich in erbitterten Tennisspielen keinen einzigen Punkt, jagen sich gegenseitig über das Feld und glänzen mit spektakulären Schlägen. Dieser Anstrengung machen sie in Mario Tennis: Ultra Smash gut hörbar Luft und bedienen dabei die ganze Palette der geräuschvollen Untermalung dieser Sportart.

Mario und seine Freunde schreien, ächzen, schnaufen und grunzen was das Zeug hält. Außerdem würzen sie erfolgreiche Peformances mit Siegesjubel sowie -posen. Wer auch immer für diese Geräusche verantwortlich war, die Aufnahmen waren mit Sicherheit ungemein belustigend.

Der WiiU-exklusive Titel Mario Tennis: Ultra Smash kommt am 20. November 2015 auf den Markt. (via VG247 )

Für den ganz besonderen Spaßfaktor solltet ihr euch den Trailer mit geschlossene Augen zu Gemüte führen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News