Gotham - Auferstandener Bösewicht jagt Bruce im Trailer zum Midseason-Finale

26.01.2017 - 18:30 Uhr
3
3
Gotham - S03 E14 Trailer Jerome Reborn (English) HD
3:00
GothamAbspielen
© Fox
Gotham
Im Trailer zum kommenden Finale vor der Winterpause sehen wir einen völlig durchgeknallten Jerome Valeska, der es nur auf Bruce Wayne abgesehen hat.

Achtung, Spoiler zu Gotham: Am 30.01.2017 wird das Halbfinale vor der Winterpause von Gotham ausgestrahlt. Mit der 2. Hälfte von Staffel 3 geht es dann erst im April weiter. Ein neuer, langer Trailer fasst noch einmal die Ereignisse aus der letzten Folge zusammen und kündigt eine düstere Rache von Jerome Valeska (Cameron Monaghan) an, der später zum gefürchteten Joker werden wird.

In der letzten Folge Smile Like You Mean It versuchte Dwight vorerst erfolglos, Jerome zu reanimieren. Als er glaubt, versagt zu haben, schneidet er sein Gesicht ab und trägt es selbst als Maske, um die Anhänger des Jerome-Kults aufzustacheln. Doch der zukünftige Joker ist nicht tot. Er kidnappt Dwight und sorgt, nachdem er sein Gesicht wieder angenäht hat, für einen Stromausfall in ganz Gotham.

In der kommenden Folge The Gentle Art of Making Enemies dreht er völlig frei und hat nur ein Ziel: Bruce Wayne (David Mazouz). Gotham-Produzent John Stevens hatte gegenüber TV Guide  bereits angekündigt, dass Jerome alias Der Joker eine bedeutsame Rolle in Bezug auf Bruce Waynes Entwicklung zu Batman haben wird. Demnach dürfen sich Fans auf eine spektakuläre Konfrontation zwischen den beiden Erzfeinden freuen. Bis die 3. Staffel von Gotham auch im deutschen TV zu sehen sein wird, dürfte es mindestens noch bis zum Sommer dieses Jahres dauern.

Was haltet ihr vom Trailer zur kommenden Gotham Folge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News