Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 17

17.12.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 17
Webedia
Adventskalender - Türchen 17
4
3
Winter is coming: An Tag 17 unseres Adventskalenders könnt ihr ein Game of Thrones-Paket gewinnen – alles, was ihr dafür machen müsst, ist euch richtig durch unser Quiz zu raten.

Ein Fan-Paket von Game of Thrones – bestehend aus einer von Tom Wlaschiha signierten Blu-ray-Ausgabe von Staffel 6, dem Puzzle of Westeros und einem Metallschlüsselanhänger – das ist kein Wunschtraum, sondern das könnt ihr möglicherweise schon bald euer eigen nennen. Denn wenn ihr heute wieder bei unserem Weihnachtsrätsel mitmacht und richtig erratet, welcher der folgenden Filme in den USA mehr Geld in die Kinokassen gespült hat, dann könnte euch mit dem richtigen Lösungsbuchstaben möglicherweise schon morgen unser Paket zur Hit-Serie gehören.

Bei unserem Bilder-Quiz von gestern hat der User Don Vito die Weihnachtspullover den richtigen Filmen zugeordnet und darf sich jetzt über das Buch FilmSchreiben vom Bertz-Verlag freuen. Doch hier geht’s direkt zur nächsten Herausforderung des Tages:


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 18.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:


Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News