Erwartet uns bald ein LEGO-Spiel zu Jurassic Park?

04.09.2014 - 16:00 Uhr
Gibt es den T-Rex auch im LEGO-Spiel?
Universal Pictures
Gibt es den T-Rex auch im LEGO-Spiel?
SW
2
1
LEGO begeistert Menschen schon seit Langem nicht mehr nur mit bunten Steinchen; mittlerweile gibt es einige gute Videospiele, die Filmlizenzen in Klötzchenform verarbeiten. Nun könnte Jurassic World an der Reihe sein.

Egal ob Indiana Jones, Star Wars oder Harry Potter, zu vielen großen Filmen erschienen in der Vergangenheit Spiele-Adaptionen im LEGO-Stil, die allesamt sehr gut und vor allem beliebt waren. Mit dem Start von Jurassic Park IV: Jurassic World könnte 2015 auch dazu ein Game erscheinen. 

Diese Informationen basieren auf einem Plan von Toys R Us, der in die Hände der Seite jurassicworld.org  gekommen ist. Demnach wird der Konzern im kommenden Jahr eine große Marketing-Kampagne zum Film starten, dessen Teil auch ein Videospiel sein wird. Momentan arbeite man an einem passenden Vertrag.

Der dritte Teil der Jurassic Park-Reihe kam bereits 2001 in die Kinos. Gerüchte um einen möglichen vierten Teil kursierten danach recht schnell, nicht zuletzt wegen der Beliebtheit des Originals von 1993. Die Regie führt Colin Trevorrow, außerdem ist Chris Pratt mit von der Partie, den ihr auch im neuen Marvel-Hit Guardians of the Galaxy erleben könnt.

Würdet ihr ein LEGO-Spiel zu Jurassic Park begrüßen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News