Elizabeth Banks steigt als Regisseurin bei Pitch Perfect 3 aus

06.06.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Elizabeth Banks bei Dreharbeiten zu Pitch Perfect 2Universal Pictures
1
0

Im Oktober 2015 war es für viele Fans der Pitch Perfect-Reihe gewiss: Elizabeth Banks würde auch bei Pitch Perfect 3 als Regisseurin mit an Bord sein. Nun kommt leider eine weniger gute Nachricht: Die Filmemacherin steigt aus dem Projekt aus, wie unter anderem der Hollywood Reporter  berichtet. Elizabeth Banks wird dem Projekt allerdings als Produzentin und Schauspielerin in der Rolle der Gail erhalten bleiben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Als Grund gibt Elizabeth Banks an, dass sie durch ihren vollen Terminkalender einfach keine Zeit hat. Aktuell ist sie mit zwei größeren Projekten beschäftigt, unter anderem hat sie im kommenden Reboot der Power Rangers die Rolle des Bösewichts Rita Repulsa übernommen und soll außerdem bei dem Reboot von 3 Engel für Charlie auf dem Regiestuhl sitzen. Zudem will sie ausreichend Zeit für ihre Familie aufbringen können. Da ist einfach kann Platz mehr für singende College-Mädels.

Pitch Perfect war 2012 unter der Regie von Jason Moore ein kleiner Überraschungserfolg. Bei einem Budget von 15 Millionen Dollar wurden weltweit 115,3 Millionen Dollar eingespielt. Pitch Perfect 2, inszeniert von Elizabeth Banks, setzte noch einen drauf: Bei 29 Millionen Dollar Budget wurden 287,5 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt. Wir sind gespannt, was nach dem Ausstieg der Regisseurin aus dem nach hinten verschobenen Pitch Perfect 3 wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News