Community
Shaun schauen

Eindrücke von der Shaun das Schaf - Der Film-Preview

27.03.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
2
Shaun schauenAbspielen
© Aardman Animations Limited und Studiocanal S.A
Shaun schauen
Ein Publikumsliebling auf der großen Leinwand: Das schelmische Schaf Shaun ist seit dem 19. März 2015 in seinem ersten abendfüllenden Kinofilm zu sehen, den wir bei unseren Previews bereits vor Kinostart präsentierten. Wie hat unseren Gästen das wollige Stop-Motion-Abenteuer gefallen?

Umgeben von saftigen Weiden und sanften Hügeln liegt die Mossy Bottom Farm. Dort lebt, neben dem vertrottelten Bauern und dem bemühten Hütehund Bitzer, ein schalkhaftes Schaf namens Shaun - seines Zeichens Anführer eine Schaf-Rasselbande. Doch das possierliche Tierchen hat die Schnauze voll vom behüteten Leben auf dem Land und sehnt sich in Shaun das Schaf - Der Film nach einem Tapetenwechsel...

Publikumsliebling Shaun hat nach seinem Debüt im oscarprämierten Kurzfilm Wallace & Gromit unter Schafen eine steile Karriere hingelegt. Im Jahr 2007 ging er als Shaun das Schaf in Serie und begeistert seitdem Menschen aller Altersstufen rund um den Globus. Nun spendieren ihm Aardman Animations seinen ersten Kinofilm, den wir bei unseren Previews in Berlin, Hamburg und München  noch vor Kinostart zeigten. Wie den Preview-Gästen in Berlin das wollige Stop-Motion-Abenteuer gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News