Dschungelcamp 2018 - Erste Kandidatin für RTL-Show steht fest

11.10.2017 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
5
0
Im Januar startet bei RTL die neuste Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Nun steht die erste Kandidatin fest: Jenny Frankhauser wird dabei sein.

Im Januar kommenden Jahres heißt es für diverse Prominente wieder: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. RTL startet dann in die nunmehr 12. Staffel seines Dschungelcamps, für das laut Express  nun die erste Kandidatin feststeht. Demnach wird Jenny Frankhauser, Halbschwester von Daniela Katzenberger, sich in rund drei Monaten in Richtung Australien aufmachen. Das Kölner Boulevardblatt beruft sich hierbei auf einen Bericht der Bild . Bereits Katzenbergers Mutter Iris Klein nahm 2013 an der Show teil.

Ihrer offiziellen Internetpräsenz  zufolge handelt es sich bei Dschungelcamperin Jenny Frankhauser um eine wahlweise "quirlige" wie "freche Blondine", die durch Daniela Katzenberger und Iris Klein früh mit dem Medienleben in Kontakt gekommen sei. Auftritte folgten unter anderem in den Doku-Soaps Natürlich Blond und Die Kleins. Zudem bringe sie "mit ihrer frischen und unverwechselbaren Stimme neues Leben in den deutschen Pop-Schlager." So "stürmte" die heute 24-Jährige mit ihrer 2014 erschienenen Debüt-Single von 0 auf Platz 64 der Offiziellen Deutschen Single-Charts.

Jenny Frankhauser & ihr Album Mehr Liebe geht nicht

Neben dem mutmaßlichen Einzug Jenny Frankhausers ins Dschungelcamp in rund drei Monaten, bringt der Express weitere Namen ins Spiel. Zu den Kandidaten, die demnach nicht nur in die Runde geworfen würden, sondern tatsächlich - zum Teil aus Eigeninteresse - in Frage kämen, gehörten demnach: Ex-Bachelor und Promi Big Brother-Beteiligte Evelyn Burdecki sowie Ex-Fußballer Jürgen Wegmann. Eine Beteiligung der Genannten ist aber noch nicht offiziell. Zwar nannte die Zeitung weitere Personen, doch deren Teilnahme steht ebenso außer Frage, zum Teil wegen einer klaren Absage.

Werdet ihr euch die neuste Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News