Die Trailer der Woche

19.11.2010 - 19:00 Uhr
Die Trailer der Woche
moviepilot
Die Trailer der Woche
1
2
Diese Woche waren unsere deutschen Verleiher fleißig und bescherten uns ein ganzes Paket deutscher Trailer zu kommenden Hollywood-Highlights. Aber auch brandneues Material gibt es zu bestaunen.

Ok, endlich haben auch unsere deutschen Verleiher bemerkt, dass ein heißer Kinowinter bevorsteht und haben den US-Trailern zu kommenden Highlights eine deutsche Tonspur spendiert. So haben wir diese Woche deutsche Trailer zum kommenden Coen-Brother-Hit True Grit, zum nächsten Dwayne Johnson Vehikel Faster oder der Rotkäppchenversion für die Twilight-Zielgruppe Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond, der erst vor ein paar Tagen im Original erschienen war.

So etwas lässt echte Filmnerds natürlich kalt. Diese mussten jedoch spontane Jubelschreie zurückhalten, als uns erste Trailer zu den Comic-Adaptionen Cowboys & Aliens und Green Lantern präsentiert wurden. Heimlicher Favorit in unserer Redaktion war allerdings der Red-Band-Trailer zu Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute, der mit seinen infantilen Pups und Pimmel-Onelinern exakt auf unsere schwachen Gemüter zugeschnitten scheint.

Hier die Trailerhighlights der Woche



Die gezeigten Filme im Überblick
True Grit
Cowboys & Aliens
Green Lantern
Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute
Faster
Skyline
Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond
Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln
Winnie Puuh
Cars 2
Die Superbullen
Monga – Gangs of Taipeh
Poll

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News