Die Faktenflut zu Netflix

04.01.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Netflix and chillnetflix/moviepilot
7
1
Netflix ist ja inzwischen fast jedem ein Begriff. Aber wann ging es los und welche Kuriositäten gab es bisher? Wir erzählen es euch in dieser Faktenflut zu Netflix.

Filme und Serien streamen ist dank Netflix keine Zukunftsmusik mehr und fast jeder tut es. Es ist erschwinglich und vollkommen legal. Nur wann und wie hat es mit Netflix überhaupt angefangen?

Gab es vielleicht Probleme in den Anfängen, wobei nicht ganz die gewünschten Filme ihren Weg zum Kunden gefunden haben? Hat der Begriff "Netflix and Chill" eine eher anzügliche Bedeutung? Macht Binge-Watching depressiv? Und wird mit den Accounts viel geschummelt, so dass man auch fernab der USA das Angebot von Netflix USA nutzen kann? Kurz gesagt: ja.

Aber was es genau damit auf sich hat und was es noch so über Netflix und seine Kunden zu berichten gibt, das verraten wir euch in dieser Faktenflut zu Netflix.

Seid ihr bei Netflix? Oder was haltet ihr überhaupt von Streamingportalen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News