Community
Hoverboards & Co.

Die Top 7 der besten Fake-Marken!

R
09.02.2016 - 00:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
2
Homer Simpson als Duffman!
© Fox/moviepilot
Homer Simpson als Duffman!
Viele Filme spielen in fiktionalen Welten oder Paralleluniversen, in denen es logischerweise auch andere Firmen und Produkte als bei uns gibt. Doch was haben diese zu bieten?

Für fiktionale Produkte in Filmen gibt es verschiedene Gründe. Manche sind so abgefahren und futuristisch, dass sie in der Realität gar nicht möglich wären oder so durchgedreht, dass sie sich nie durchsetzen würden. Oftmals haben die Studios aber einfach das Problem, dass sie nicht die Rechte an Marken wie Google oder anderen haben und sich eigene ausdenken müssen, die aber oft gar nicht mehr wegzudenken sind.

Was wären Die Simpsons ohne das Duff Beer, Forrest Gump ohne Bubba Gump Shrimps oder Lost ohne die Dharma Initiative? Klickt auf das Video für die 7 besten Fake-Marken aus Filmen und Serien!

Welche Fake-Marke würdet ihr gerne im Supermarkt wiederfinden? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: