Die aufregendsten Hangover 3-Bilder aller Zeiten

19.04.2013 - 10:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Hangover 3
Warner
Hangover 3
1
0
Wie müssen wir die zwei neuen Hangover-Bilder interpretieren? Welche Rolle spielt das Geflügel im Film? Können wir gar mit einer tragischen Liebesgeschichte zwischen Mr. Chow und einem Hühnchen rechnen? Aber seht selbst!

Die beste Trilogie aller Zeiten findet im Mai ihren Abschluss, wenn der von der ganzen Menschheit (und auch einigen Kapuzineraffen) antizipierte Hangover 3 in den deutschen Kinos startet. Für die zweifellos hervorragende Komödie, die alle anderen Filme dieses Jahres (und auch des Jahres danach. Und das danach) in den Schatten stellt, wurden jetzt zwei neue Bilder veröffentlicht, die intensive Debatten unter den Fans auslösen werden, von denen Marvel und DC nur träumen können. Immerhin zeigen sie Mr. Chow (Ken Jeong) auf einem Bett mit einem Huhn sowie Stu (Ed Helms), der von einem Huhn brutal angefallen wird. Kommt da eine dramatische Dreiecksliebesgeschichte mit blutigen Konsequenzen auf uns zu? Die Bilder sagen glasklar: Ja!

Ab dem 30. Mai hat das Leben wieder einen Sinn. Dann startet Hangover 3 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News