Detektiv Conan - Nach 12 Jahren kriegen wir endlich neue, synchronisierte Folgen

Detektiv Conan
© TMS Entertainment
Detektiv Conan

2006 lief die letzte, deutsche Folge von Detektiv Conan hierzulande im Fernsehen. Seitdem sendet ProSieben Maxx Wiederholungen der beliebten Animeserie rund um den kleinen Meister Detektiv und die Detektive Boys. In den letzten Jahren wurde es, außer ein paar Detektiv Conan-Kinofilmen, still um den geschrumpften Hobby-Detektiv, doch endlich erwarten uns wieder neue packende Fälle. Zwar werden nicht gleich alle restlichen 600 Folgen ins Deutsche synchronisiert, aber immerhin arbeitet das Synchronstudio Oxygen Sound Studios in Berlin derzeit an 102 neuen Folgen von Detektiv Conan.

Dann könnt ihr mit den neuen Folgen Detektiv Conan rechnen

In einer bereits gelöschten Meldung der ProSieben-Sendung Taff wurden neue Folgen der Animeserie für Oktober angekündigt. Wie Conan News berichtet, ist an den Gerüchten auch was dran, denn die Synchronisationsarbeiten laufen bereits seit April 2018. Schon seit einem Jahr sind die Arbeiten zu den neuen Conan-Folgen im vollen Gange, doch konnten erst so richtig vor kurzem starten, da noch Verträge unterzeichnet werden mussten.

Ob nach den angekündigten 102 Episoden noch weitere Folgen synchronisiert werden, wissen wir nicht. Da es vom Sender ProSieben Maxx noch keine offizielle Bestätigung gibt, ist auch noch kein Starttermin der neuen Folgen bekannt. Zurzeit laufen auf dem Sender täglich Wiederholungen der alten Folgen.

Freut ihr euch auf neue Folgen von Detektiv Conan?

moviepilot Team
SarahKorovaMilchBar Sarah Bachmann
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Detektiv Conan - Nach 12 Jahren kriegen wir endlich neue, synchronisierte Folgen
693260d88e64481f8d1a3c971b7f0965