Der Nebelmann: Ein Ermittler verzweifelt an Jean Reno im neuen Trailer

06.09.2018 - 09:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jean Reno in Der NebelmannKoch Media GmbH
0
1
Der Deutschlandstart des europäischen Krimi-Thrillers Der Nebelmann nähert sich mit großen Schritten. Im Fokus steht dabei das rätselhafte Verschwinden eines jungen Mädchens.

Im Krimi-Thriller Der Nebelmann, der auf dem gleichnamigen Roman von Donato Carrisi basiert, erscheint bald bei uns auf Blu-ray und DVD. Um uns auf die nahende Veröffentlichung einzustimmen, präsentiert Koch Media einen frischen Trailer, in dem wir einen erfahrenen Sonderermittler bei seinem neuesten Fall begleiten. Ein junges Mädchen ist spurlos vom Erdboden verschwunden. Was folgt, ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

In Der Nebelmann lässt Jean Reno den Protagonisten zweifeln

Im Fokus der Geschichte steht ein 15-jähriges Mädchen, das in einem kleinen Dorf in den italienischen Alpen plötzlich einfach verschwindet. Ihre tiefreligiösen Eltern sind verzweifelt und der versierte sowie für seine unkonventionellen Methoden bekannte Sonderermittler Vogel (Toni Servillo) nimmt sich des Falls an. Dabei kommen ebenfalls Details zu einem alten Fall ans Licht, denn bereits 15 Jahre zuvor verschwand ein junges Mädchen in der Gegend spurlos. Die sich äußerst merkwürdig verhaltenden Tatverdächtigen, zu denen ebenfalls Jean Reno gehört, bringen den Sonderermittler ins Grübeln und lassen ihn verzweifeln, bis er unsicher ist, wem oder was er noch vertrauen kann.

Toni Servillo in Der Nebelmann

Bis wir uns gemeinsam mit Sonderermittler Vogel auf Spurensuche in den italienischen Alpen begeben können, dauert es übrigens gar nicht mal mehr so lange. Bereits am 27.09.2018 erscheint Der Nebelmann bei uns im Handel auf Blu-ray und DVD. Wenn ihr euch davor noch mit den beiden Stars des Films, Toni Servillo und Jean Reno, näher vertraut machen möchtet, um euch auf Der Nebelmann einzustimmen, können wir euch La Grande Bellezza - Die große Schönheit sowie Viva la libertà - Es lebe die Freiheit mit Servillo empfehlen. Jean Reno spielte in den vergangenen Jahren unter anderem Rollen in The Promise - Die Erinnerung bleibt oder Wie Brüder im Wind.

Freut ihr euch, Jean Reno in Der Nebelmann mal wieder zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News