Call of Duty - Heute ist der Todestag von John “Soap” McTavish

11.10.2016 - 17:29 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
John “Soap” McTavish
Activision
John “Soap” McTavish
1
0
Neben Captain John Price gehörte John "Soap" McTavish wohl zu den Call of Duty-Helden, die den Spielern am meisten in der Erinnerung blieben. Sein Tod lag zum Release von Modern Warfare 3 noch in der Zukunft, doch heute heißt es tatsächlich Abschied nehmen.

Wer jemals einen Modern Warfare-Ableger gespielt hat, kennt sicher auch Captain John “Soap” McTavish, der die Reihe von Call of Duty 4: Modern Warfare an bis zum dritten Teil begleitet und dem Spieler öfter unter die Arme greift. In Call of Duty: Modern Warfare 3 mussten wir aber einen schmerzlichen Abschied von McTavish nehmen, als ein Angriff auf den Schurken Makarov fehlschlägt und unser Kamerad tödlich verwundet wird.

Mehr: CoD: Modern Warfare Remastered läuft nur mit Infinite Warfare 

In der Mission “Blood Brothers” versuchen Captain John Price, Captain John McTavish und Protagonist Yuri den Bösewicht aus Modern Warfare 3 in Prag auszuschalten. Makarov kommt uns aber auf die Schliche und wir müssen erleben, wie McTavish, der in Modern Warfare als junger SAS-Sergeant begann und sich dann zum Taskforce 411-Captain aufschwang, an seinen Verletzungen erliegt.


Die “Blood Brothers”-Mission findet im Spiel am 11. Oktober 2016 statt und damit ist heute der offizielle Todestag von McTavish. Wer möchte, der kann das Debüt des Call of Duty-Helden im Modern Warfare-Remaster nachspielen. (via Kotaku )

Mochtet ihr McTavish in den Spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News