Community

Batman Ninja - Deutscher Trailer und Überraschungsspot zum Anime-Film

28.03.2018 - 11:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
1
Batman Ninja - Trailer (Deutsch) HD
1:34
Batman NinjaAbspielen
© Warner Bros.
Batman Ninja
Zu Batmans Anime-Abenteuer Batman Ninja ist nun auch ein deutscher Trailer erschienen, zusammen mit einem kurzen Spot und einem außergewöhnlichen Crossover. Außerdem wurde bekannt, wie der Film hierzulande erscheint.

Korrektur, 18:15 Uhr: Im ursprünglichen Artikel wurde noch aufgeführt, es gäbe keinen deutschen Termin für die Veröffentlichung auf Blu-Ray und DVD, da Amazon den Film in dieser Ausführung weiter unten listet, als zu erwarten wäre. Das deutsche Datum wurde hinzugefügt.

Zu Batman Ninja, dem mittlerweile zweiten Anime-Film über DC Comics und Warner Bros. dunklen Ritter, ist in dieser Woche der erste deutsche Trailer erschienen. Darin ist unter anderem zu hören, dass Bruce Wayne alias Batman in der deutschen Fassung von Peter Flechtner gesprochen wird (via Batman News ), der als deutsche Synchronstimme Ben Afflecks für diese Rolle in den letzten Jahren auch in der Realfilm-Version zuständig war. Der Trailer ist wie immer oben für euch verlinkt.

Zudem wurde der Film kürzlich über ein ungewöhnliches Crossover beworben. Denn Warner Bros. tat sich mit dem Team hinter dem absurden Comedy-Anime Pop Team Epic (Kurz-, aber eigentlich Langform: Poputepipikku) für einen kurzen Werbespot und neues Merchandise  zusammen, in denen die beiden Marken miteinander verbunden werden. Kôichi Yamadera und Wataru Takagi, in Batman Ninja jeweils die Sprecher von Batman und dem Joker, leihen ihre Stimmen hier Popuko  und Pipimi  in einer Neuinszenierung eines Sketches der ersten Folge Pop Team Epic und lassen somit die ohnehin schon grotesk lange Liste an Sprechern in der Serie weiterwachsen (via Crunchyroll ).

Pop Team Epic x Batman Ninja Spot (Japanese)
Abspielen

Batman Ninja wurde von Kazuki Nakashima (Kill la Kill) und unter Regie von Junpei Mizusaki bei Kamikaze Douga produziert. Charakter-Designs stammen von Takashi Okazaki (Afro Samurai), die Musik von Yûgo Kanno. Die Handlung dreht sich um eine plötzliche Zeitreise, durch die Batman zusammen mit einigen seiner Verbündeten ins mittelalterliche Japan transportiert wird. Doch auch sein Erzfeind Joker hat es dahin geschafft, sodass Batman sich ohne seine moderne Ausrüstung auf die historischen Äquivalente verlassen muss.

Hierzulande erscheint Batman Ninja am 24.05.2018 auf Blu-Ray und DVD, und sollte um die Zeit oder wie beim amerikanischen Release sogar schon vorher digital auf iTunes  und Amazon Video  erworben werden können.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Batman Ninja? Werdet ihr euch den Film zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News