Das endgültige Attack on Titan-Finale: Wann endet Staffel 4, Part 3?

16.03.2023 - 15:00 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
Attack on TitanCrunchyroll
0
1
Mit Staffel 4, Part 3 von Attack on Titan wird eines der größten Anime-Highlights aller Zeiten zu Ende gehen. Aber wann läuft das Finale bei Crunchyroll?
Attack on Titan-Fans sind sowohl mitgerissen, als auch verwirrt. Zum einen strebt die gefeierte Anime-Serie mit einem fesselnden Finale ihrem endgültigen Ende entgegen. Zum anderen blicken viele Mitglieder der Community bei der Einteilung der finalen Folgen nicht mehr durch. Staffel 4, Part 3, Teil 2? Wir erklären, was zu den allerletzten Episoden bekannt ist.

Attack on Titan-Verwirrung: Wann kommt das Staffel 4 Part 3-Finale zu Crunchyroll?

Die vierte und letzte Staffel von Attack on Titan besteht aus drei Parts. Während Part 1 und 2 bereits im Frühjahr 2021 und 2022 bei uns veröffentlicht wurden, ließ Part 3 bis zum 3. März 2023 auf sich warten. Zu diesem Datum gab es allerdings nur den ersten Teil des dritten Parts zu sehen.

Das große Finale von Attack on Titan soll dann im Herbst 2023 veröffentlicht werden, wie Crunchyroll  aus einer japanischen Ankündigung zitiert. Ein genaueres Datum gibt es noch nicht. Dabei handelt es sich dann um den zweiten Teil des dritten Parts der vierten Staffel. Genau wie der erste Teil des dritten Parts wird auch das absolute Ende der Anime-Serie in Special-Form gezeigt. Es handelt sich also um eine einzelne Folge, die vermutlich eine Stunde oder länger dauern wird.

Mehr News:

Wie alle vorherigen Folgen und Specials wird auch der zweite Teil von Attack on Titan Staffel 4, Part 3 auf Crunchyroll veröffentlicht. Die auf dem gleichnamigen Original-Manga von Hajime Isayama basierende Anime-Serie hat nur noch fünf Kapitel der Vorlage zu verfilmen.

Dort muss sich die Truppe um Mikasa (Yui Ishikawa) endgültig ihrem ehemaligen Mistreiter Eren (Yûki Kaji) stellen. Der hat nämlich durch das sogenannte Erdrumoren sämtliche Titanen der Erde in Bewegung gebracht und droht, alles zu vernichten.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im März bei Netflix, Disney+ und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im März bei Netflix, Prime Video, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind neue Staffeln von The Mandalorian und Netflix’ Fantasy-Hit Shadow & Bone sowie eine heiß erwartete Sci-Fi-Serie mit Mega-Besetzung.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News