Gesponsert

Animations-Abenteuer, wilde Tiere und Piraten bei Sky Ticket

26.12.2016 - 07:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Feiertagsprogramm bei Sky Ticket
Disney
Das Feiertagsprogramm bei Sky Ticket
0
0
Womit vertreiben wir uns an den Feiertagen die unendliche Freizeit? Mit Filmen natürlich. Wir haben aus dem Dezember-Angebot bei Sky Ticket eine kleine Feiertags-Auswahl erstellt.

Es ist Weihnachten, wir haben frei (bestenfalls), liegen ermüdet und voller Feiertagsbraten auf dem Sofa und haben endlich mal wirklich nichts Besseres oder Wichtigeres zu tun, als den ganzen Tag Filme zu schauen. Das Feiertagsprogramm bei Sky Ticket sorgt hier für Abhilfe mit leichter, spannender, spektakulärer und fantastischer Unterhaltung. Es warten untote Piraten, sprechende Tiere, Animationsabenteuer und tiefsinnige Fantasy-Filme auf euch.

Hier seht ihr noch mal alle Serien- und Film-Highlights bei Sky Ticket im Dezember auf einen Blick.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News