American Horror Story - Doch kein Slender-Man in 6. Staffel

01.02.2016 - 15:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Slender: The Eight PagesParsec Productions
1
0
Entgegen anderslautender Gerüchte wird sich die 6. Staffel von American Horror Story doch nicht des Slender-Man-Mythos annehmen.

Letzte Woche haben wir euch berichtet, dass sich die 6. Staffel von American Horror Story vielleicht der Slender Man-Legende annehmen wird. Wirklich verlässlich waren die Quellen damals schon nicht und so ist es eigentlich nicht sehr verwunderlich, dass heute das Dementi folgt.

Laut Entertainment Weekly  gibt es keine Pläne, der Gestalt, die 2009 aus einem Photoshop-Wettbewerb entstanden ist, eine Staffel zu widmen. Die ungenannte Quelle sagte dem Magazin, dass die Gerüchte nicht wahr wären und es schon ein anderes Thema für Staffel 6 gebe. Dieses werde aber offiziell erst im März 2016 bekannt gegeben. Es gilt allerdings als gesicherte Information, dass die 6. Staffel während zwei Zeitperioden spielen wird.

Seid ihr enttäuscht, dass es doch keinen Slender-Man in American Horror Story geben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News