Action-Dauerfeuer: Erster Trailer zu Hunt verspricht einen der aufregendsten Filme des Jahres

15.05.2022 - 16:00 Uhr
2
0
Hunt
© Megabox
Hunt
Einer der atemlosesten Action-Filme des Jahres könnte aus Südkorea kommen. Das verspricht der erste Trailer zu Hunt, in dem zwei Netflix-Stars ein Wiedersehen feiern.

Wem Squid Game schon zu schnell getaktet war, sollte von Hunt die Finger lassen. Mit Lee Jung-jae und Heo Sung-tae treffen dort zwei Stars des Netflix-Überhits aufeinander. Sie haben kaum Zeit zum Verschnaufen, so erbarmungslos prescht die Action im Trailer voran.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu Hunt an:

Hunt - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Hunt ist eine rasante Action-Jagd vom Squid Game-Star

In Hunt jagen zwei Agenten des südkoreanischen Geheimdiensts einem Maulwurf nach. Dabei decken sie eine unglaubliche Wahrheit auf, müssen ihre Mission aber nichtsdestotrotz zu Ende bringen.

Squid Game-Stars stehen nicht nur vor der Kamera. Hunt ist auch Lee Jung-jaes Regie-Debüt. Besetzt sind außerdem koreanische Schauspielgrößen wie Jung Woo-sung, den einige aus dem abgedrehten Western The Good, the Bad, the Weird kennen werden.

Wann kommt der Action-Kracher The Hunt nach Deutschland?

Hunt wird auf dem Filmfestival in Cannes seine Premiere feiern. Der Actionthriller hat bisher noch keinen deutschen Kinostart, könnte aber noch 2022 veröffentlicht werden.

Podcast: Ist Squid Game gefährlich für die Gesellschaft?

Squid Game ist die erfolgreichste Netflix-Serie überhaupt. Doch das Serien-Phänomen ruft teils extreme Reaktionen hervor. Aus Kitas, Schulen und Bildungsministerien kommen Warnschreie, Squid Game könnte Kindern Schaden zufügen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Folge des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber diskutierten Jenny Jecke und Lisa Ludwig deshalb, was dran ist an den Bedenken rund um den Netflix-Hit. Warum wurde ausgerechnet diese Serie zu solch einer Ausnahme-Erscheinung, die selbst die Politik beschäftigt? Und sind die Ängste berechtigt?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr vom Trailer zu Hunt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News