Community
Augenkrebs

7 unvergesslich schlechte CGI-Effekte

19.04.2016 - 00:00 Uhr
30
1
Arrgh!Abspielen
© Disney
Arrgh!
Während uns The Jungle Book vielversprechendes CGI zeigt, gibt es auch Filme, die sich wegen ihrer katastrophalen Effekte für alle Ewigkeit auf unsere Netzhaut gebrannt haben. Traut ihr euch, unsere Top 7 der schlimmsten CGI-Effekte anzuschauen?

Diese Woche startete The Jungle Book in den Kinos und verspricht uns CGI-Effekte auf höchstem Niveau. Leider hatten wir nicht immer so viel Glück und vielleicht kennt ihr diese Situation auch: Ihr habt euch mit euren Freunden für einen Film verabredet, Tickets und Popcorn sind gekauft und ihr lehnt euch in den weichen Kinosessel zurück, um euch für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen zu lassen. Doch dann kommt alles anders, denn die CGI-Effekte sind so unerträglich, dass ihr am liebsten direkt ins Studio rennen würdet, um irgendeinen Verantwortlichen für diese Katastrophe zu finden.

Zum Glück passiert uns das nicht allzu häufig, aber doch oft genug, dass sich auf unseren Netzhäuten eine ganze Reihe von unerträglichen Szenen eingebrannt hat. Seid ihr mutig genug für unsere Top 7 der schlechtesten CGI-Effekte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: