7 Fragen an... DICH!

22.06.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Fizz - Buzz- ...oh, what the hell: Have a Banaaaana!
moviepilot
Fizz - Buzz- ...oh, what the hell: Have a Banaaaana!
K
64
26
Heute gibt es mal keine 7 Antworten auf unseren legendären moviepilot-Fragebogen – dafür umso mehr Fragen! An wen? An Dich! Tjahaaa! Brauchst gar nicht so zu gucken… das kommt davon, wenn man sich die ganzen Jahre drückt!

Jetzt isses passiert… es hat eine ganze Weile gedauert, aber das Unglaubliche ist eingetreten: ES GIBT DIESE WOCHE KEINE ANTWORTEN! NICHT EINE EINZIGE! Doch bevor ihr in Panikreaktionen verfallt, mit den kreischenden Massen durch die Strassen rennt, Aquaristikläden plündert und spontan Schnabeltiere anbetet: Das ist nicht das Ende der Welt! Es ist ja nicht einmal das Ende der 7 Fragen! Aber eine gute Gelegenheit, den Fragebogen mal all denen vorzustellen, die ihn vielleicht noch nicht kennen (oder sich bisher nicht getraut haben, mal nachzufragen, soll’s ja auch geben)…

Normalerweise, also an jedem anderen Sonntag in der Geschichte der Menschheit, steht an dieser Stelle eine kleine Erklärung: “Schreibt an Kängufant, wenn ihr auch mal den Fragebogen ausfüllen wollt” – das ganze Yadda yadda yadda, mal mehr, mal weniger flauschig. Das heißt im Grunde nur: Ihr sagt kurz Bescheid, dass euch die Lust auf Fragen ereilt hat, und wir schicken euch den Fragebogen zu, per Mail oder Privatnachricht hier. Anschließend kann sich das bereitwillige Befragungsopfer aus der Liste der Fragen die 7 auswählen, die ihr oder ihm am besten gefallen, am leichtesten zu beantworten sind, oder am besten zum aktuellen Schlafanzug passen. Oder so. Ob die Antworten dann zeitreiseverdächtig schnell zurück geschickt werden, oder der Inspiration erst ein paar Tage oder Wochen das Fell gekrault werden muss, ist völlig egal: Ihr habt so viel Zeit, wie ihr braucht, bis ihr die Antworten präsentabel findet. Es kann höchstens passieren, dass ich euch nach ein paar Wochen mal anstubse (in der Regel, wenn grad die Panik an die Tür klopft, da der kommende Sonntag noch unbeantwortet ist). Ihr könnt eure Antworten auch nachträglich noch ändern oder etwas hinzufügen, sollte euch noch was einfallen – bis Freitag vor der Veröffentlichung ist noch alles möglich. Macht euch auch keine Sorgen um Fehler oder so – da die Texte erst noch in unser Redaktionstool umgesiedelt werden müssen, das Bild gebastelt und noch allerlei Geschnörkel drumrum drapiert werden muss, schauen da eh noch mehrere Paar Augen (und mitunter sogar ganze Mitarbeiter) [Anm. eines Mitarbeiters: Jawoll, ich hier gerade zum Beispiel] drüber, bevor der Artikel auch tatsächlich ins Rampenlicht der Startseite geschubst wird.

Eine Sache gäbe es da noch, bevor wir euch auf den gesamten Fragebogen loslassen: Habt ihr vielleicht Vorschläge für Fragen, die wir in den regulären Fragebogen aufnehmen sollten? Fragen, die ihr unbedingt von wildfremden Menschen beantwortet sehen wollt? Informationen, die wir aus euren Mitpiloten herauskitzeln sollen? Fragen, die Familien entzweihen, Fehdehandschuhe wieder in Mode bringen und das Universum in seinen Grundfesten erschüttern? Dann her damit! Denn mittlerweile wird es mal Zeit für etwas Neues, meint ihr nicht auch?

Also: Her mit euren eigenen Vorschlägen für neue Fragen!
Zusätzlich zu denen aus dem bisherigen Fragebogen auf Seite 2…

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News