Community

15 Serien-Enden, über die wir immer noch streiten

04.11.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
26
2
Serien mit umstrittenem Ende
© Showtime/FOX/ABC/AMC/ABC/HBO
Serien mit umstrittenem Ende
Wir präsentieren euch 15 Serien, die ein echtes Serienfinale erhalten haben, über das aber jeweils herrlich kontrovers diskutiert werden kann.

Im Grunde können wir uns darüber freuen, wenn der eigenen Lieblingsserie ein echtes Serienende beschieden ist und sie nicht vorher völlig enttäuschend abgesetzt wurde. Sobald die Trauer über den Verlust der Serien-Welt und ihrer Bewohner im eigenen Alltag überwunden ist, können wir in die ausgiebige Diskussion über die Serie im Allgemeinen und über das Ende im Speziellen einsteigen.

Dabei bieten natürlich manche Serien-Enden mehr Gesprächsstoff als andere. Wurde alles zu Ende erzählt, aber auf eine Weise, die uns die Adern an den Schläfen vor Wut anschwellen lässt? Ist das Finale so toll, dass wir uns mit jedem über dessen Genialität austauschen möchten? Ist das Ende viel zu offen und dadurch eine einzige Enttäuschung oder gerade deswegen das beste aller Zeiten? Lässt euch hier 15 Serien mit besonders interessanten Enden präsentieren. Aber seid gewarnt: Diese Übersicht wimmelt nur so vor Spoilern.

Über welche Serie habt ihr mit euren Freunden am meisten diskutiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News