?

Katie Fforde: Glücksboten

DVD/Blu-ray-Start: 09.09.2011 | Deutschland (2010) | 90 Minuten

Katie Fforde: Glücksboten ist ein Film aus dem Jahr 2010 von Felix Herzogenrath mit Felicitas Woll und Tobias Oertel.

Komplette Handlung und Informationen zu Katie Fforde: Glücksboten

Drei Jahre nach einer gescheiterten Kurz-Ehe lebt die Biofarmerin Perdita Dylan bei ihrer ehemaligen Kinderfrau, der lebenslustigen Kitty Anson, auf einer Farm im malerischen Hudson Valley. Mit dem Anbau von Feinkost-Obst und -Gemüse hat sie sich bei den umliegenden Restaurants einen Namen gemacht. So auch im luxuriösen "Grantly Hotel & Country Club". Dort nimmt eines Morgens ihr Ex-Mann, der aufstrebende Gourmet-Koch Lucas Gillespie, die Lieferung entgegen. Clarice van Horn, für die er einst Perdita verlassen hatte, ist die neue Hotelbesitzerin, und sie hat Großes mit ihm und dem "Grantly" vor. Perdita spürt, dass ihre Gefühle für Lucas noch nicht verschwunden sind. Dass es Lucas in Bezug auf seine Ex-Frau nicht anders geht, gefällt Clarice ganz und gar nicht. Umso willkommener ist ihr der Golfplatzarchitekt Roger Owen, der es mit seiner lockeren und sympathischen Art schnell schafft, Kitty und selbst die vorsichtige Perdita für sich einzunehmen. Doch Roger ist nicht der, für den er sich ausgibt, und er verfolgt einen perfiden Plan.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Katie Fforde: Glücksboten

7 Bilder zu Katie Fforde: Glücksboten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Glücksboten

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare