?

Im Wendekreis des Bären

Deutschland (2008) | 30 Minuten

Im Wendekreis des Bären ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Ciril Braem mit Oktay Khan und Malina Schreiber.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Wendekreis des Bären

Oktays Frau ist weg, seine Tochter mimt die coole Raperin und dann verliert er auch noch seinen Job und braucht eine kleinere Wohnung. Seiner Tochter Celina verschweigt er die Probleme und will ihr den Umzug als Aufstieg in eine bessere Gegend schmackhaft machen. Vor Celinas Schule lernt er eine geheimnisvolle Frau kennen und lädt sie zum Essen ein. Er gibt sich als Fotograf aus und erzählt abenteuerliche Geschichten von seiner Jagd nach einem Foto von Bruno. Durch Celinas Hilfe wird auch das erste Date ein voller Erfolg, doch die Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Im Wendekreis des Bären

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Wendekreis des Bären

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare