Film-Staffellauf - so kommt man (unverhofft?) zu einen Film, den man vielleicht schon länger mal sehen wollte... (Eine Ideen-Skizze)

Eher durch Zufall auf diese Idee gekommen, als ich ebenfalls durch Zufall einen Film gesehen habe, wo ein Schauspieler vom Film des Vortages dabei war. Angefangen hat's harmlos mit "Viva Zapata" + "Massai", wo Jean Peters mitspielte. Bei letzterem war Burt Lancaster an ihrer Seite & mit dem war dann mein Zufallsfilm Nr.3, "Valdez". Logisch wäre nun, einem Co-Star aus diesem Film weiter zu folgen. So dass der Staffel-Stab immer von einem Schauspieler zum anderen übergeben wird. Ich hoffe, ich konnte es deutlich genug ausdrücken. ;-) Eine spannende Idee für jeden, der eine große Filmsammlung hat
9 Einträge | 0 Abonnenten

Kommentare zu Film-Staffellauf - so kommt man (unverhofft?) zu einen Film, den man vielleicht schon länger mal sehen wollte... (Eine Ideen-Skizze)