Cinema Centenarians ✸ Menschen aus dem Bereich Film, die 100 Jahre alt oder noch viel älter wurden

Centenarian ist der engl. Begriff für Hundertjährige, Supercentenarian für Menschen, die nicht nur 100 Jahre alt werden, sondern sogar das extreme Lebensalter von 110 Jahren erreichen. Diese Liste ist all den außergewöhnlich langlebigen, mal mehr mal weniger bekannten Personen aus dem Filmbiz gewidmet, die selbst mindestens ein Jahrhundert Filmgeschichte miterlebten u. auf Kinoleinwand begeisterten, geordnet zunächst nach Popularität (Fans), dann nach Lebensalter u. Geburtsdatum abwärts. Nur so vollständig wie MP-Datenbank es zulässt. [█ = bereits verstorben | ▒ = (wahrscheinlich) noch lebend]
308 Einträge | 4 Abonnenten

Kommentare zu Cinema Centenarians ✸ Menschen aus dem Bereich Film, die 100 Jahre alt oder noch viel älter wurden

Jetzt online schauen!Crisis