Die meist vorgemerkten Horrorfilme aus Litauen bei und Netflix - Im Stream

  1. LT (2015) | Horrorfilm
    Killer Ink - Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen
    4.6
    3.8
    38
    19
    Horrorfilm von Devon Downs und Kenny Gage mit Robert LaSardo und Jordan James Smith.

    Im Horrorfilm Killer Ink erweist sich der Entschluss, sich eine Tätowierung stechen zu lassen, für eine Gruppe von Jugendlichen als fatale Entscheidung.

  2. LT (2011) | Thriller, Kriegsfilm
    4.5
    13
    3
    Thriller von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

    Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

  3. LT (2022) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    6
    6
    Horrorfilm von Jonas Trukanas mit Donatas Simukauskas und Marius Repsys.

    Für die Schulabschlussfeier schlägt Marius seinen Kommilitonen ein abgelegenes, unbewohntes Haus im Wald vor. Einst soll dort eine ganze Familie umgekommen sein, seither liegt das Haus brach. Doch auf der Feier beschädigen einige betrunkene Schüler die Holz-Statuen, die auf dem Gelände stehen. Zur Strafe ist in Pensive - Ihr werdet leiden von nun an ein mysteriöser Killer hinter den Schülern her und beseitigt sie einen nach dem anderen. (SK)