Die besten Filme mit Theresa Underberg bei - Im Stream

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.4
    1
    1
    Kriminalfilm von Thomas Durchschlag mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland - Haifischbecken werden die Polizisten SĂĽher Ă–zlĂĽgĂĽl (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) als Polizeieskorte fĂĽr den Investment-Company-Inhaber Johann Waal gestellt. Doch an dem Hotel, zu dem die beiden ihn bringen sollen, taucht dieser nie auf. (LE)

  2. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    1
    Kriminalfilm von Marc Rensing mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland: Unter der Oberfläche gerät ein Bestatter samt Mitarbeiter unter Mordverdacht, als eine Kundin unter mysteriösen Umständen stirbt. Denn eine Kampagne zur Verwaltung des Nachlasses lässt sich dem Unternehmen wie Erpressung auslegen. (JFW)

  3. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    2
    Kriminalfilm von Martina Plura mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland: Aus dem Ruder stirbt die Polizistin Claudia mitten auf dem Wasser. Der scheinbare Grund ist Herzversagen, aber auĂźer einer Person scheint kaum jemand zu trauern - denn die Kollegin war zwar die beste am Ruder, aber alles andere als beliebt. Da mischt sich die Apothekerin Insa Scherzinger (Theresa Underberg) ein. (MR)

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    2
    2
    Kriminalfilm von Thomas Durchschlag mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland - Bis aufs Blut gehen Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) zunächst einem Einbruch nach, der sich scheinbar als falscher Alarm entpuppt. Doch dann wird die Ehefrau des angeblichen Einbruchopfers tot aufgefunden. (JFW)

  5. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    2
    Kriminalfilm von Patricia Frey mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland - Prima Klima ist ein Schiff-Unfall im Hafen nur der Anfang einer brenzligen Ermittlung. Wie sich herausstellt, wurde der Geschäftsführer eines Forschungsinstituts entführt. Und die Lösegeldforderung lässt nicht lange auf sich warten. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.7
    2
    Kriminalfilm von Markus Sehr mit Florian Lukas und Sophie Dal.

    In dem TV-Krimi Friesland: Krabbenkrieg wirft ein schiefgegangener Einbruch jede Menge Fragen auf.

  8. DE (2015) | Komödie, Kriminalfilm
    6.5
    3
    2
    Komödie von Markus Sehr mit Florian Lukas und Sophie Dal.

    In der TV-Krimikomödie Friesland: Klootschießen findet ein ostfriesisches Volksfest ein jähes Ende, als eine Moorleiche nach 20 Jahren auftaucht.

  9. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    2
    Kriminalfilm von Sven Nagel mit Leonard Lansink und Rita Russek.

    Privatdetektiv Wilsberg (Leonard Lansink) reist nach Norderney, um Anwältin Tessa (Patricia Meeden) bei einer Erbangelegenheit behilflich zu sein. Doch die Kinder des Verstorbenen verhalten sich ebenso sonderbar wie der auf Nordseeinsel urlaubende Kommissar Jan Brockhorst (Felix Vörtler). Dann taucht in Wilsberg: Wellenbrecher auch noch Anna Springer (Rita Russek) auf, denn sie hat von Wilsbergs junger Begleitung erfahren. (RL)

  10. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.6
    4
    1
    Kriminalfilm von Marc Rensing mit Maxim Mehmet und Felix Vörtler.

    In ZDF-Krimi Friesland: Gegenströmung begegnet Henk Cassens einer Frau, die nicht weiß, wer sie ist.

  11. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    3
    Kriminalfilm von Sven Nagel mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    Friesland: Asche zu Asche ist der achte Film der ZDF-Samstagskrimireihe Friesland und handelt von der Aufklärung des Todes einer Bestatterin.

  12. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    Kriminalfilm von Isabel Prahl mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    Abgetrennte Körperteile rufen in dem ZDF-Krimi Friesland: Hand und Fuß die Polizisten Maxim Mehmet und Sophia Dal auf den Plan, während sich Felix Vörtler an einen lange zurückliegenden Fall erinnert.

  13. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.5
    5
    2
    Kriminalfilm von Dominic MĂĽller mit Florian Lukas und Sophie Dal.

    Friesland – Mörderische Gezeiten führt mit Florian Lukas und Sophie Dal zwei unterschiedliche Polizisten zusammen, um unkonventionell einen Mordfall in Ostfriesland zu lösen.

  14. DE (2019) | Thriller
    4.4
    1
    1
    Thriller von Sven Fehrensen mit Felix Klare und Jasna Fritzi Bauer.

    Im Psychothriller Charlotte Link - Die Entscheidung wird das Leben eines deutschen Touristen völlig aus der Bahn geworfen, als er in Menschenhandel verstrickt wird.

  15. DE (2013) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Hajo Gies mit Thomas Kress und Ramona Bücherl.

    Ein Mord in bester Gesellschaft fĂĽhrt Fritz Wepper und (Film-)Tochter Sophie diesmal In Teufels KĂĽche, wo sie in der MĂĽnchener Promi-Gastronomie ermitteln.

  16. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.1
    4
    1
    Kriminalfilm von Marc Rensing mit Sophie Dal und Maxim Mehmet.

    Im sechsten Film der ZDF-Krimireihe Friesland: Der blaue Jan wird eine Tradition einer Bewohnerin des ostfriesischen Städtchens Leer zum Verhängnis.

  17. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    1
    Kriminalfilm von Markus Sehr mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    Maxim Mehmet und Sophie Dal klären in Friesland: Bauernhand den Mord an einem Gülle-Makler auf. 

  18. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.5
    7
    1
    Kriminalfilm von Markus Sehr mit Florian Lukas und Sophie Dal.

    Mit Friesland: Irrfeuer setzt das ZDF seine erfolgreiche Samstagskrimireihe rund um die Streifenpolizisten Jens Jensen und SĂĽher Ă–zlĂĽgĂĽl fort.

  19. DE (2022) | Kriminalfilm
    6
    2
    2
    Kriminalfilm von Dominic MĂĽller mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland – Fundsachen muss sich die Leeraner Polizei mit einer Leiche am Strand auseinandersetzen. Ein Schuh des Toten führt die Ermittler zu einem Entrümpelungsspezialisten. Bei den Ermittlungen haben die Polizist:innen plötzlich erstaunlich freie Hand. (JFW)

  20. DE (2014) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Sven Bohse mit Ralph Kretschmar und Heike Trinker.

    In dem TV-Liebesdrama Ein Sommer in Island verschlägt der Tod ihrer geliebten Tante und ein Versprechen eine junge Frau auf die Insel, wo sie bald ihren Reizen und den ihrer Bewohner erliegt.