Die besten Filme mit Sigmar Solbach bei - Im Stream

  1. DE (2009) | Drama
    ?
    2
    Drama von Michael Kreindl mit Erol Sander und Anica Dobra.

    Eigentlich müsste es ein wunderschöner Tag sein: Daniel und Miriam geben sich endlich das Jawort. Sogar Daniels guter Freund Stefan ist mit seiner Familie angereist. Doch die Hochzeit steht unter keinem guten Stern: Während der Feier bricht Stefan zusammen, nur eine Herztransplantation kann ihn noch retten. Hinter den Kulissen spinnt Miriams Halbschwester Linda derweil eine Intrige, um an den Chefarztposten zu kommen. Außerdem ist sie nicht ganz unschuldig daran, dass Miriams Sohn Frederik mit einem Moped verunglückt und lebensgefährlich verletzt in die Klinik eingeliefert wird. Daniel muss sich entscheiden, wer zuerst operiert wird - Frederik oder Stefan, der endlich sein Spenderherz bekommen hat.

  2. DE (2008) | Drama
    ?
    1
    Drama von Karl Kases mit Erol Sander und Anica Dobra.

    Endlich ist es soweit: Chefarzt Dr. Daniel Guth macht Miriam einen Heiratsantrag und entschließt sich auch zu einer Beteiligung an der Alpenklinik. Das Glück der beiden scheint perfekt, als dunkle Wolken heraufziehen: Von ihrem fachlichen Können beeindruckt, stellt Daniel die kompetente Linda Singer ein, die sich für die freie Oberarztstelle in der Alpenklinik beworben hat. Doch Linda scheint irgendetwas zu verbergen. Ausgerechnet Bürgermeister Rosner kommt dem Geheimnis der neuen Ärztin auf die Spur. Der intrigante Geschäftsmann gewinnt in Linda eine willkommene Verbündete für seine Pläne zur Umstrukturierung der Alpenklinik. Kurz vor der Hochzeit wird Miriam plötzlich ohnmächtig und ringt mit dem Tod.

  3. DE (2013) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Stefan Bartmann mit Nina-Friederike Gnädig und David Loughlin.

    In Rosamunde Pilcher: Eine Frage der Ehre sorgt eine Schwangerschaft dafür, dass sich zwei verfeindete Familien näher kommen.

  4. DE (1983) | Drama
    ?
    3
    Drama von Vojtech Jasný mit Heinz Rühmann und Luitgard Im.

    Heinz Rühmann verkörpert in diesem Fernsehfilm einen einsam gewordenen Menschen, der unversehens mit den Problemen der Jugend konfrontiert wird. Der Film wurde in Paris an Originalschauplätzen gedreht. Es ist die Geschichte des alten Pariser Bankiers Perret-Latour, der sich von seinen Geschäften zurückgezogen hat und trotz großer, aus geschiedenen Frauen und Enkeln bestehender Familie, in langsam ihm selbst bewusst werdender Einsamkeit lebt. Er versucht Rückschau zu halten und ein Resumee seines Lebens zu ziehen, das von Skepsis und Realitätssinn geprägt ist. Die Tatsache, dass seine sechzehnjährige Enkelin ein Kind erwartet und sich hilfesuchend an ihn wendet, bringt neuen Schwung in seinLeben. Er hilft der Enkelin, das Kind in aller Heimlichkeit zur Welt zu bringen, lässt amtlich seinen Namen als Vater eintragen und verschweigt den der Mutter. Er nimmt das Kind in sein Haus auf und wird noch einmal einen neuen Lebenssinn finden.

  5. ?
    3
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Torill Kove mit Julius Jellinek und Thomas Fritsch.

    Mit dem Zeichentrickfilm Hokus Pokus Willi Wiberg macht die beliebte Kinderbuchreihe von Gunilla Bergström erstmals den Schritt auf die große Leinwand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.