Die besten Filme mit Rodney A. Grant

  1. US (1990) | Western, Schicksalsdrama
    Der mit dem Wolf tanzt
    7.4
    7.4
    492
    219
    Western von Kevin Costner mit Kevin Costner und Mary McDonnell.

    In Kevin Costners Regiedebüt Der mit dem Wolf tanzt freundet sich ein Nordstaaten-Offizier mit dem Indianerstamm der Lakota an und wird langsam selbst einer von ihnen.

  2. ?
    3
    Monumentalfilm von Antonio Margheriti und Ken Annakin mit Rodney A. Grant und John Saxon.

    Historienfilm über Dschingis Khan aus dem Jahre 1992.

  3. US (1994) | Drama, Thriller
    5
    7
    2
    Drama von Michael Karbelnikoff mit Aaron Neville und Mickey Rourke.

    Der ehemalige Rodeo-Champion Frank T. Wells wird nach zehn Jahren Knast aus dem Staatsgefängnis von Montana, in dem er wegen Totschlags einsaß, entlassen. Sein erster Weg in die Freiheit führt ihn zu seinem Freund Bucky und damit zurück zum Rodeo-Zirkus. An dem Tag, an dem Frank aus dem Gefängnis kommt, überfallen Scarlett und ihr Bruder Clem eine Bank. Eigentlich konnte nichts schiefgehen, doch Clem erschießt im Rausch der Gewalt fünf Menschen. Scarlett kann als einzige entkommen. Als sich die Wege von Scarlett und Frank kreuzen, verlieben sie sich sofort ineinander und wissen, daß sie von nun an zusammengehören. Doch Scarlett kann ihrer kriminellen Vergangenheit nicht entkommen...