Die besten Filme mit Robert Montgomery bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRobert Montgomery
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1941) | Märchenfilm, Komödie
    Urlaub vom Himmel
    6.2
    5.5
    16
    2
    Märchenfilm von Alexander Hall mit Robert Montgomery und Evelyn Keyes.

    Der Boxer Joe Pendleton befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde versehentlich von einem übereifrigen Engel viel zu früh in den Himmel geholt. Nun muss Mr. Jordan, der Vorgesetzte des Engels, Joe einen neuen Körper suchen und ihm noch eine Chance auf den Titel geben. Auf dem Weg zu seinem neuen Heim trifft Joe eine idealistische junge Frau, zu der er sich sofort hingezogen fühlt und die ihm über das Boxen hinaus einen Grund zum Leben gibt.

  2. US (1945) | Drama, Kriegsfilm
    5.6
    25
    5
    Drama von John Ford mit Robert Montgomery und John Wayne.

    Als die Japaner den Marinestützpunkt Pearl Harbor bombardieren, können die Männer auf den Patrouillenbooten der Navy zeigen, was in ihren kleinen Schiffen steckt. Die Philippinen sind durch die Blockade abgeschnitten, und die Patrouillenboote schmuggeln sich durch die von den Japanern kontrollierten Gewässer in die Subic-Bucht, um hochrangige Offiziere von den schwer bedrängten Inseln zu evakuieren. "Schnellboote vor Bataan" zeigt auf bewegende Weise, wie die Männer im Team an ihrem gemeinsamen Ziel arbeiten.