Die besten Filme mit Pinkas Braun bei - Im Stream

  1. Die Tür mit den 7 Schlössern
    6
    5.2
    13
    17
    Mysterythriller von Alfred Vohrer mit Heinz Drache und Sabine Sesselmann.

    Vor seinem Tod hat Lord Selford seine Reichtümer hinter einer Tür mit sieben Schlössern versteckt. Die Schlüssel zu dieser Tür hat er unter sieben Freunden verteilt, die die Tür am 18. Geburtstag seines Sohnes öffnen sollten. Doch ein Mörder hat es auf sie abgesehen, und einer nach dem anderen stribt, auch der Sohn. Hauptverdächtige für Scotland Yard ist Selfords Nichte Sybil, die nun die rechtmäßige Erbin des Vermögens ist.

  2. DE (1966) | Thriller
    5.8
    5.1
    7
    11
    Thriller von Alfred Vohrer mit Günther Stoll und Pinkas Braun.

    Schreckliches geschieht auf Schloß Castlewood: Lady Perkins unterhält dort ein Heim für Mädchen, die vom rechten Weg abgewichen sind. Offenbar hat sie jedoch die Kontrolle über das Geschehen völlig verloren: Das Team von Scotland Yard versucht, die Morde an mehreren jungen Mädchen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind, aufzuklären. Inspektor Hopkins tappt zunächst im Dunkeln. Es geschehen weitere Abscheulichkeiten: Todesschreie werden von Orgelklängen übertönt.

  3. GB (1965) | Drama
    ?
    Drama von Peter Bezencenet mit Terry Moore und Albert Lieven.

    Altbackener Krimi mit Terry Moore, Pinkas Braun, Marisa Mell und Albert Lieven

  4. DE (1963) | Thriller
    5.5
    9
    5
    Thriller von Franz Josef Gottlieb mit Joachim Fuchsberger und Brigitte Grothum.

    Joe Bray, ein Engländer, den es nach Hong-Kong gezogen hat, besitzt ein Schmuckstück mit dem Namen “Gelbe Schlange”. Mit diesem Schmuckstück hat es etwas auf sich: Sollte es sich an einem bestimmten Tag in den Händen einer chinesischen Untergrundorganisation befinden, wird es zu einem Aufstand der Chinesen gegen die Besatzer geben. Als Clifford, Joes Sohn, Diebe beim Diebstahl der “Gelben Schlange” erwischt und überwältigt, schickt sein Vater ihn nach London, wo er das Schmuckstück in guten Händen weiß. Doch auch hier gibt es Menschen, die es auf dieses geheimnisvolle Stück abgesehen haben.

  5. 5.8
    3.8
    13
    16
    Mysterythriller von Helmuth Ashley mit Christopher Lee und Adrian Hoven.

    Eine Organisation mit dem Namen "Patronat für reiche Bürger" erpresst wohlhabende Lononer: Entweder sie bezahlen - oder sie sterben. Als Lord Arlington Scotland Yard einweiht, segnet auch er das Zeitliche. Inspektor Weston übernimmt den Fall und findet bald heraus, daß Amerikaner hinter der Sache stecken. Daher bekommt er Hilfe von Beamten des amerikanischen FBI, mit denen zusammen er die Täter zu fassen hofft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1968) | Thriller, Kriminalfilm
    6.3
    6
    16
    13
    Thriller von Alfred Vohrer mit Joachim Fuchsberger und Siw Mattson.

    Bei der Bestattungsfeier für Sir Oliver ertönt gespenstisch das Lachen des Verstorbenen aus dem Grab. Peggy, eine Reporterin, berichtet und recherchiert über diesen Vorfall. Dann häufen sich im Umkreis des verblichenen Sir Oliver die ungeklärten Todesfälle - sein Bruder glaubt sogar von Sir Olivers Geist verfolgt zu werden. Doch Inspektor Higgins glaubt nicht an Gespenster. Zusammen mit der Reporterin Peggy will er das Geheimnis der lachenden Leiche lüften.

  8. DE (2002) | Komödie
    4
    7
    2
    Komödie von Oliver Dommenget mit Nick Seidensticker und Nina Petri.

    Emma, 11 Jahre alt, hat es nicht leicht. Ihre Mutter erwartet stets Grosstaten von ihr, in der Schule ist sie als Streberin verschrien und ihr fieser Schwimmtrainer will aus ihr mit allen Mitteln eine Olympionikin machen. Nachdem Emma mal wieder von ihrem verhassten Klassenkameraden Mickey in die Mangel genommen worden ist, wünscht sie sich eines abends nichts sehnlicher, als jemand anderes zu sein. Ausgelöst von einem magischen Zauber, geht ihr Wunsch - ohne dass sie es ahnt - in Erfüllung, aber leider ganz anders als gedacht: Emma verwandelt sich in Mickey. Und am anderen Ende der Stadt verwandelt sich Mickey in Emma.