Die besten Filme mit Patrick Lyster bei - Im Stream

  1. FR (2013) | Kriminalfilm, Drama
    Zulu
    6.9
    6.7
    384
    129
    Kriminalfilm von Jérôme Salle mit Orlando Bloom und Forest Whitaker.

    Forest Whitaker und Orlando Bloom ermitteln gemeinsam in dem Post-Apartheid-Thriller Zulu als aufrechte Polizisten in den korrumpierten Un- und Unterwelten Kapstadts.

  2. ZA (2014) | Biopic, Drama
    4.6
    6
    4
    Biopic von Bruce Macdonald mit Scott Eastwood und Cheryl Ladd.

    In Die perfekte Welle stirbt ein Neuseeländer auf der Suche nach der perfekten Welle und wacht 15 Minuten nach seinem Tod wieder auf.

  3. ZA (2011) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.3
    5.8
    16
    15
    Actionfilm von Claudio Fäh mit Billy Zane und Clyde Berning.

    Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett, Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller, muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

  4. DE (2011) | Abenteuerfilm
    4.8
    2
    2
    Abenteuerfilm von Iain B. MacDonald mit Anna Friel und Raoul Bova.

    Treasure Guards - Das Vermächtnis des Salomo ist ein Abenteuerfilm, der unter anderem von ProSieben produziert wurde. Darin geht es um die junge Archäologin Victoria Carter, die in einer alten Tempelruine einen Hinweis auf das verschollen geglaubte Siegel von Salomon findet. Gemeinsam mit Angelo, ein Schatzhüter einer geheimen Vatikan-Organisation, macht sich Victoria auf die Jagd nach dem Schatz. (MW)