Die besten Filme mit Patricia Aulitzky bei - Im Stream

  1. DE (2006) | Komödie, Drama
    Shoppen
    7
    7.2
    122
    54
    Komödie von Ralf Westhoff mit David Baalcke und Anna Böger.

    "Shoppen" erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem "Speed-Dating" teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, bei dem fremde Menschen im Fünf-Minuten-Takt einander vorstellen. Im Rennen gegen den Sekundenzeiger geht es darum, sich optimal zu verkaufen. Neun Frauen treffen auf neun Männer. Alle suchen einen Partner. Damit sind die Gemeinsamkeiten erschöpft. Es geht um Cappuccino, Allergien und Konsumverhalten, um Linienbusse, Dieselrussfilter, Obstkisten, unfruchtbare und fruchtbare Tage, um Schnäppchen und Designerstücke und um das Alleinsein. Es bleibt keine Zeit zimperlich zu sein, schließlich geht es darum, die Liebe des Lebens zu finden. Ein treffendes und sehr humorvolles Portrait einer neuen Singlegeneration.

  2. AT (2016) | Horrorkomödie, Komödie
    4.7
    5.6
    70
    23
    Horrorkomödie von Dominik Hartl mit Laurie Calvert und Gabriela Marcinkova.

    In der österreichischen Horrorproduktion Angriff der Lederhosenzombies von Dominik Hartel trifft ein Snowboardfahrer in den Bergen auf Zombies.

  3. DE (2018) | Drama
    ?
    Drama von Sebastian Sorger mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Hebamme Patricia Aulitzky sorgt sich in Lena Lorenz: Babyglück hoch drei um ein junges Paar, das mit der erst kurz zurückliegenden Geburt ihrer Drillinge überfordert ist.

  4. DE (2018) | Drama
    ?
    Drama von Sebastian Sorger mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Patricia Aulitzky schlüpft einmal mehr in die Rolle der Hebamme Lena Lorenz und sucht in Mutter für drei Tage die Mutter eines ausgesetzten Säuglings.

  5. AT (2009) | Drama
    ?
    1
    Drama von Karen Müller mit Anja Boche und Florian Fitz.

    Roseanne Brix, Studentin aus Chicago, kommt nach dem Tod ihrer Mutter nach England, um ihren leiblichen Vater zu suchen. Ihr einziger Hinweis ist ein altes Foto ihrer Mutter vor dem ehemaligen Kloster Rose Abbey. Hier betreiben die Brüder Steven und Gorden Mortimer eine Rosenzucht und produzieren aus den Rosenblüten ein bekanntes Parfum. Roseanne lässt sich als Praktikantin bei Gordon einstellen, in der Hoffnung, endlich mehr über ihre Herkunft zu erfahren. Dabei lernt sie den sympathischen Marketing-Chef der Firma Mortimer, Adrian Shaw, kennen, und es entspinnt sich eine zarte Romanze zwischen den beiden, bis sie sich schließlich ihre Liebe gestehen. Noch ahnt Adrian nicht, dass Roseanne ein Geheimnis hütet und nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Eine Reihe dramatischer Ereignisse zwingt Roseanne, wichtige Entscheidungen zu fällen. Entscheidungen, die nicht nur ihr eigenes Leben betreffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Drama
    ?
    1
    Drama von Michael Kreindl mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Im zweitenFall von Lena Lorenz – Zurück ins Leben – steht die Hebamme erneut zwischen ihrem neuen und alten Leben und der Liebe.

  8. DE (2017) | Heimatfilm, Drama
    ?
    1
    Heimatfilm von Sophie Allet-Coche mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    In Lena Lorenz: Mütter kümmert sich Patricia Aulitzky um eine schwangere Leihmutter, die ihr Kind doch behalten möchte. 

  9. DE (2017) | Heimatfilm, Drama
    ?
    1
    Heimatfilm von Sophie Allet-Coche mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Patricia Aulitzky kümmert sich in Lena Lorenz: Wunsch und Wirklichkeit um ein Paar, das unbedingt eine Hausgeburt will. Noch ahnt sie nicht, was dahinter steckt. 

  10. DE (2016) | Drama, Heimatfilm
    ?
    1
    Drama von Petra Käthe Niemeyer mit Patricia Aulitzky und Raban Bieling.

    Im Drama Lena Lorenz: Von weit her nehmen sich Lena Lorenz und ihre Tochter einer Flüchtlingsfamilie an.

  11. DE (2015) | Drama, Heimatfilm
    ?
    1
    Drama von Thomas Jauch mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    In Lena Lorenz: Spurlos verschwunden hilft Lena Lorenz bei der Suche nach einem entführten Baby.

  12. DE (2015) | Drama, Heimatfilm
    ?
    1
    Drama von Thomas Jauch mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    In Lena Lorenz: Entscheidung fürs Leben versucht Lena Lorenz ihr Leben als Hebamme und als Helferin auf dem Hof ihrer Eltern unter einen Hut zu bringen.

  13. DE (2018) | Heimatfilm
    ?
    2
    Heimatfilm von Sophie Allet-Coche mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Patricia Aulitzky schlüpft für den ZDF-Film Lena Lorenz: Zwei Väter in die Rolle der titelgebenden Hebamme, die es dieses Mal mit einer offenen Dreiecksbeziehung zu tun hat.

  14. DE (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Petra Käthe Niemeyer mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    In Lena Lorenz: Ein Fall von Liebe wird Lena Lorenz Zeugin eines tragischen Kletterunfalls.

  15.  (2018) | Heimatfilm
    ?
    Heimatfilm von Sophie Allet-Coche mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Patricia Aulitzky betreut in Lena Lorenz - Eindeutig uneindeutig eine Mutter, die ein intersexuelles Baby auf die Welt gebracht hat und nun nicht weiß, wie sie mit dieser Tatsache umgehen soll.

  16. DE (2016) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Cornelia Froboess.

    In Almuth und Rita - Zwei wie Pech und Schwefel wird die Freundschaft zwischen Senta Berger und Cornelia Froboess auf die Probe gestellt. 

  17. DE (2015) | Drama, Heimatfilm
    ?
    Drama von Michael Kreindl mit Patricia Aulitzky und Marc Benjamin Puch.

    Mit Lena Lorenz: Willkommen im Leben gibt Patricia Aulitzky als Lebensbringerin ihren Einstand.

  18. DE (2014) | Drama, Tragikomödie
    5.9
    2
    1
    Drama von Nikolai Müllerschön mit Patricia Aulitzky und Wolfram Berger.

    Senta Berger und Cornelia Froboess sind Almuth und Rita, zwei Freundinnen erst auf dem zweiten Blick, denn Senta Berger spielt einen ausgesprochenen Stinkstiefel.

  19. DE (2017) | Drama, Heimatfilm
    ?
    1
    Drama von Michael Kreindl mit Patricia Aulitzky und Sinja Dieks.

    Lena Lorenz: Gegen alle Zweifel ist der neue Film in der Lena Lorenz-Reihe über die Abenteuer der gleichnamigen Hebamme. Diesmal muss sie für eine blinde Frau Unterstützung bei der Geburt des ersten Kindes leisten.

  20. DE (2019) | Liebesfilm
    4.5
    3
    3
    Liebesfilm von Michael Keusch mit Adolfo Assor und Patricia Aulitzky.

    In dem TV-Film Ein Sommer in Salamanca haben die Schwestern Rike und Nicola ganz unterschiedliche Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Spanienreise.

  21. DE (2017) | Drama, Heimatfilm
    ?
    1
    Drama von Michael Kreindl mit Patricia Aulitzky und Katharina Müller-Elmau.

    Lena Lorenz: Lebenstraum ist ein neues Kapitel der Lena-Lorenz-Reihe. Dieses Mal kümmert sich die Hebamme um eine Unternehmerin, die erst kürzlich schwanger geworden ist.

  22. DE (2023) | Drama
    6.5
    4.5
    1
    1
    Drama von Felicitas Korn mit Felix Klare und Patricia Aulitzky.

    Im Drama Wir haben einen Deal ist für Frank sein Heimatdorf eigentlich verbrannte Erde. Seitdem er es verlassen hat, hat er sich mit Ehefrau und seinem kleinen Sohn Tim eine Familie aufgebaut. Der Tod und die Beerdigung seiner Mutter ziehen ihn gezwungenermaßen noch einmal in die alte Heimat. Dort begegnet er einem Schatten seiner Vergangenheit - der nun auch zur Bedrohung für seinen Sohn werden kann. (SR)