Die besten Filme mit Pankaj Kapur bei - Im Stream

  1. IN (2022) | Drama, Familiendrama
  2. 5.9
    12
    1
    Romantische Komödie von Vikas Bahl mit Shahid Kapoor und Alia Bhatt.

    In der indischen Romantikkomödie Shaandaar verliebt sich der Hochzeitsplaner einer reichen Familie in die jüngste Tochter seiner Auftraggeber.

  3. IN (1995) | Drama, Kriminalfilm
    3.8
    3
    Drama von Rajiv Mehra mit Shah Rukh Khan und Juhi Chawla.

    Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzige Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als Bela in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie beeindrucken kann und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits eine Hochzeit mit Murli.