Die besten Filme mit Nancy Walker bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamNancy Walker
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1980) | Musikfilm, Komödie
    The Village People - Can't Stop the Music
    3.3
    5
    2
    7
    Musikfilm von Nancy Walker mit Alex Briley und David Hodo.

    Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha die rettende Idee. Sie gründen einfach ihre eigene Band. Musikalische Mitstreiter sind schnell gefunden und nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es Samantha mit vollem Körpereinsatz, einen Produzenten zu überzeugen, ein Demo-Tape aufzunehmen. Jetzt fehlt der Band aus Greenwich Village bloß noch ein Name. Wohl kaum eine Party in den 80ern kam ohne das obligatorische "YMCA" aus! Der groovige Musikfilm über die schillernde Band mit den verrückten Verkleidungen lässt die wilden 80er wieder aufleben!