Die besten Filme mit Monika Lundi bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMonika Lundi
  1. DE (1972) | Komödie, Drama
    Grün ist die Heide
    4.1
    3
    Komödie von Harald Reinl mit Roy Black und Monika Lundi.

    Drei Freunde beschließen, in der Lüneburger Heide naturverbundenen Urlaub zu machen, um sich vom Alltagsstreß zu erholen. Außer der schönen Natur lernen sie auch noch drei hübsche Mädchen kennen. Nach einigen Verwirrungen und lustigen Abenteuern stehen drei Brautpaare vor dem Altar.

  2.  (1973) | Klamaukfilm, Komödie
    4.6
    2
    3
    Klamaukfilm von Franz Josef Gottlieb mit Rudi Carrell und Cornelia Froboess.

    Robert Wagner hat von seinem schwerreichen Onkel Bill aus Südamerika regelmäßig Geld erhalten. Für sein Medizinstudium, für eine eigene Klinik und für seine Hochzeit. Doch der Bonvivant ist weder Arzt noch verheiratet. Als der Onkel plötzlich seinen Besuch ankündigt, haben Robert und sein Freund Alex alle Hände voll zu tun, um dem Onkel Klinik und Ehefrau präsentieren zu können.