Die besten Filme mit Martin Kinkel bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMartin Kinkel
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.4
    1
    2
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens) ermitteln in Ein starkes Team - Scharfe Schnitte im Mord an Charly Köster. Eigentlich sollte dessen Partner, Starfriseur Benno Rohde, getötet werden, der eine Menge Feinde hat. (LE)

  2. DE (2010) | Kriminalfilm
    6.5
    5
    3
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Maja Maranow und Florian Martens.

    In "Dschungelkampf" taucht das starke Team tief in ein "sozial schwaches" Berliner Plattenbauviertel ein. Dabei verlässt Otto, Verena und Ben ab und an der Humor: Der junge Werner Bubenberger wird ermordet bei den Müllcontainern eines Hochhauses gefunden. Ben Kolberg, der mühsam die Zeugenaussagen in der Nachbarschaft aufnimmt, erfährt, dass Werner am späten Abend von zwei Männern mit Baseballschlägern verfolgt wurde. Das "starke Team" erhält Unterstützung durch die örtlichen Polizeihauptmeister Hellmich und Schwendt. Diese haben sich mit Leib und Seele der Ordnung in ihrem Viertel verschrieben. Damit das funktioniert, wenden sie auch unorthodoxe und halblegale Methoden an. Im Gegensatz zu ihren Kollegen kümmern sie sich dabei um die Menschen in ihrem Bereich und machen keinen Dienst nach Vorschrift. Schwendt ist glücklich verheiratet, Hellmich ist unglücklich in die drogensüchtige Ex-Stewardess Yvonne verliebt, die soeben zum wiederholten Male aus der Entzugsklinik geflohen ist. Die Ermittlungen führen zu dem Tattoo-Shop von Bastian und Sarah, langjährigen Freunden von Werner. Diese lenken den Verdacht auf den Bordellbesitzer Rosinski. Dem Zuhälter der russischen Prostituierten Swetlana verdarb es das Geschäft, dass Werner die Frau aus dem Milieu holen wollte. Rosinski ist jedoch ein heimlicher Informant von Hellmich und Schwendt undwird von diesen nach Möglichkeit geschützt. Ottos und Verenas Recherchen laufen ins Leere. Sarah will um jeden Preis aus der Siedlung heraus, um das Tattoo-Studio in einem besseren Viertel neu zu eröffnen. Der Kriminelle Tom Meiser hat ihr Geld geliehen. Otto und Verena stellen fest, dass Werner mit diesem Geld Crack kaufen sollte. Sie vermuten, dass er das Geld unterschlagen hat, um Swetlana bei Rosinski auszulösen. Auch Sarah und Bastian geraten jetzt unter Mordverdacht. Dann stellt sich heraus, dass Rosinski in der Tat zusammen mit einem Kumpel Werner in der Mordnacht hinterher jagte. Aber auch die beiden unermüdlichen Ordnungshüter sind ihm vor seinem Tod begegnet.

  3. DE (2003) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Oliver Stokowski und Rainer Luxem.

    Die Versicherungsangestellte Sybille Böhm wird erschlagen im Gebüsch neben einem Parkplatz gefunden. Die heißeste Spur führt Hauptkommissar Paul Zorn zunächst zu dem Besitzer eines Hundes, der festgebunden am Tatort zurückgelassen wurde. Der Besitzer des Hundes ist schnell gefunden: Horst Dellbrück. Der spießige Kleinbürger gibt zu, dass er sich zur Tatzeit an jenem Parkplatz, einem stadtbekannten Pärchentreff, aufgehalten und das Opfer beim wilden Sex in einem parkenden Auto beobachtet hat. Kurz danach hätte er beim Weggehen die Leiche gefunden. Aus Angst, als Voyeur entdeckt zu werden, ist er nicht zur Polizei gegangen, sondern lieber weggerannt. Den Mord aber leugnet er. Von Karin Semper, der Arbeitskollegin des Opfers, erfährt Zorn von dem windigen Geschäftsmann Bertram, der die erschlagene Sachbearbeiterin in ihrem Büro tätlich bedroht hatte. Scheinbar hatten sie er gemeinsam einen Versicherungsbetrug geplant, von dem die Böhm nun zurücktreten wollte. Als Liebhaber vom Parkplatz ermittelt Zorn den verheirateten Daniel Struck. Die Vermutung liegt nahe, dass Sybille Böhm Struck unter Druck setzte, sich von seiner reichen Frau zu trennen, oder ihr Verhältnis zu offenbaren. Das hätte Struck ruiniert. Ein Motiv hat auch der Ehemann des Opfers, wurde er doch von seiner Frau - trotz zweier gemeinsamer Kinder - offensichtlich regelmäßig betrogen. Zwar leugnet er von dem Verhältnis gewusst zu haben, doch Zorn findet heraus, dass es einen geheimnisvollen Fotografen gegeben hat, der das Liebespärchen beschattet und fotografiert hat. Handelt es sich dabei um Struck? Ein komplizierter Fall für den Ermittler, der einige unerwartete Wendungen nimmt und den er nur durch eine Mischung aus akribischer Kombinatorik und seinem ihm eigenen Einfühlungsvermögen lösen kann. Nur im letzten Moment kann Zorn so den Täter auf der Flucht stellen.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Florian Martens und Carolin Fink.

    In Ein starkes Team - Auftragskiller werden Stefanie Stappenbeck und Florian Martens mit zwei Toten konfrontiert, die früher bei der Stasi waren. 

  5. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Linett Wachow und Otto Garber ermitteln in Ein starkes Team - Man lebt nur zweimal in einem Krankenhaus, nachdem ein Mann erschossen wurde, der eine Teilorganspende erhalten sollte. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.