Die besten Filme mit María Ripoll bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMaría Ripoll
  1. ES (2019) | Drama
    Lebe zweimal, liebe einmal
    6.4
    6
    4
    Drama von María Ripoll mit Oscar Martínez und Inma Cuesta.

    In dem Drama Lebe zweimal, liebe einmal aus dem Hause Netflix begibt sich Emilio auf die Suche nach seinem Kindheitsschwarm, da er mit Alzheimer diagnostiziert wurde und sie nochmal treffen möchte bis all seine Erinnerungen an sie ausgelöscht sind.

  2. US (2001) | Komödie
    5.6
    7
    6
    Komödie von María Ripoll mit Hector Elizondo und Ken Marino.

    Martin Naranjo ist Meisterkoch, und auch zu Hause geht er seiner Leidenschaft – dem Zubereiten wundervoller Speisen – nach. Doch das Kochen ist nicht das Einzige, was den guten Mann beschäftigt. Er hat 3 erwachsene Töchter, die unterschiedlicher nicht sein können: Carmen ist erfolgreich und auf dem besten Weg, einen äußerst gut bezahlten Job in Barcelona zu bekommen. Dann gibts das Leticia, Lehrerin mit eher frommen Lebensstil, und Maribel – jüngste -, die ihre Pläne, aufs College zu gehen, verwirft und vorhat, noch die ganze Welt zu entdecken.