Die besten Filme mit Lee Bowman

  1. US (1945) | Musikfilm
    ?
    3
    Musikfilm von Victor Saville mit Rita Hayworth und Lee Bowman.

    Die Handlung dreht sich um einen amerikanischen Photographen, der nach London reist, um über ein hiesiges Theater zu berichten, das sich sogar vom Zweiten Weltkrieg nicht beeiundrucken ließ und den Bombenangriffen zum Trotz an seinem Programm festhielt.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. US (1940) | Drama
    ?
  4. US (1944) | Musikfilm, Musical
    5.9
    14
    2
    Musikfilm von Charles Vidor mit Rita Hayworth und Gene Kelly.

    Rita Hayworth, Gene Kelly, Phil Silvers und Eve Arden spielen die Hauptrollen in diesem aufwändig produzierten Musical über eine Nachtclub-Tänzerin aus Brooklyn, die ihren Liebsten verlässt, nachdem sie einen Covergirl-Wettbewerb gewonnen hat - und feststellen muss, dass Ruhm und Reichtum bei weitem kein Ersatz für die wahre Liebe sind.

  5. 6.7
    6.8
    15
    Romantische Komödie von Leo McCarey mit Irene Dunne und Charles Boyer.

    Michel und Terry verlieben sich auf einer Schiffsreise nach New York ineinander. Jedoch sind beide bereits verlobt. Deshalb vereinbaren sie, sich in sechs Monaten auf dem Dach des Empire State Buildings wieder zu treffen, falls sie dann noch immer an den anderen denken.

    Regisseur Leo McCarey drehte 1957 ein weitaus bekannteres Remake seines eigenen Films: “Die große Liebe meines Lebens” mit Cary Grant und Deborah Kerr.

  6. US (1949) | Musikfilm, Komödie
    5.3
    17
    Musikfilm von Michael Curtiz und Friz Freleng mit Jack Carson und Doris Day.

    Musik-Agent Doug Blake braucht dringend einen neuen Gesangsstar, als der Sänger Gary Mitchell ihn verlässt. In der hoch talentierten Martha Gibson glaubt er eine glänzende Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch es ist nicht einfach, der hübschen jungen Frau im Showgeschäft einen Platz zu erobern. Dass er sich in Martha verliebt, macht die Sache nicht einfacher.

  7. US (1947) | Drama, Musikfilm
    ?
    2
    Drama von Stuart Heisler mit Susan Hayward und Lee Bowman.

    Als die Nachtclubsängerin Angie Evans den Songschreiber Ken Conway kennenlernt, lässt sie ihre Karriere sausen um ihn zu heiraten. Bald schon werden die Erfolge ihres Mannes immer größer, was sie in ein langweiliges Luxusleben und schließlich in den Alkoholismuis treibt.

  8.  (1950) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    5.5
    27
    5
    Drama von Fritz Lang mit Louis Hayward und Lee Bowman.

    Film-Noir und Horrordrama von Fritz Lang aus dem Jahre 1950.