Die besten Filme mit Kristopher Turner bei - Im Stream

  1. US (2002) | Thriller, Horrorfilm
    Brotherhood III: Die Macht der Dämonen
    ?
    1
    Thriller von David DeCoteau mit Kristopher Turner und Paul Andrich.

    Lex und seine Freunde sind begeisterte Rollenspieler. Doch irgendwann - genauergesagt: bei ihrem 111. Spiel - scheinen zwei Gegenstände plötzlich auch in der Realität magische Eigenschaften zu haben - und Lex scheint eine Reinkarnation eines uralten ägyptischen Pharaos zu sein.

  2. CA (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Don McBrearty mit Jacqueline Bisset und Catherine Steadman.

    Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell und ihre Enkelin Tilly vorgestellt, als sie auf Shannon Castle eingetroffen sind. Doch schnell wird klar, dass Lady Shannon mit ihrer Einladung besondere Pläne verfolgt: Eine Heirat zwischen ihrem Sohn Cameron und der dollarschweren Erbin könnte die Familie aus schwerer Finanznot retten. Tilly ist auch nicht unempfänglich für den draufgängerischen Charme des jungen Iren. Aber sie ist bereits verlobt und Mr. Gad Hopkins auf dem Weg nach Europa, um seine Braut wiederzusehen. Als Lady Shannon ihn notgedrungen auch einlädt, schlagen die Gefühlswellen hoch und von einem geruhsamen Weihnachtsfest kann keine Rede sein.

  3. CA (2015) | Drama, Thriller
    5.2
    1
    1
    Drama von Philippe Gagnon mit Dania Ramirez und Kristopher Turner.

    Die Notärzte Camilla und Gerry werden von einem Bankräuberduo nach einem missglückten Überfall gekidnappt: Während einer der beiden Kriminellen ihr die Kanone an die Brust hält, soll Camilla seinen schwerverletzten Bruder pflegen. Am Steuer des Krankenwagens muss Gerry derweil aufs Gaspedal drücken, um der Polizei zu entkommen. Ein riskantes Manöver, bei dem bald mehr als ein Menschenleben auf dem Spiel steht!

  4. CA (2012) | Horrorfilm, Komödie
    5.2
    4.5
    41
    23
    Horrorfilm von Casey Walker mit Kristopher Turner und Crystal Lowe.

    Ganz oder gar nicht – A Little Bit Zombie ist nämlich nicht möglich. Das muss ein junger Mann in der kanadischen Zombiekomödie feststellen, als es ihm, durch eine Virusinfektion verwandelt, nach Gehirnen gelüstet.