Die besten Filme mit Julien Seri bei - Im Stream

  1. FR (2015) | Thriller
    Night Fare - Bezahl mit deinem Leben
    5.5
    5.4
    37
    30
    Thriller von Julien Seri mit Jonathan Howard und Fanny Valette.

    Zwei Freunde treffen sich in Night Fare nach langer Zeit in Paris und wollen das gehörig feiern. Als sie aber einen Taxifahrer um seine Bezahlung bringen, lösen sich eine Kette unvorstellbarer Ereignisse aus.

  2. BE (2020) | Thriller, Drama
    4.5
    8
    8
    Thriller von Julien Seri mit Shawn Ashmore und Gary Cole.
    Im Thriller Anderson Falls gerät Polizist Jeff Anderson (Shawn Ashmore) nach dem Selbstmord seiner Frau in den Verdacht, für ihren Tod verantwortlich zu sein. (TT)
  3. ?
    4
    1
    Actionfilm von Julien Seri mit Philippe Bas und Maïra Schmitt.

    Elitsesoldat Paul Vilar hat seinen Beruf in On the Edge: Showdown in den Bergen an den Nagel gehängt. In der Fortsetzung On the Edge 2 - Pfad der Wölfe begleitet er seine Tochter Sara und vier weitere Jugendliche beim Naturtauchen in den französischen Alpen. In der ersten Nacht werden sie von Söldnern überfallen und als Geiseln genommen. Für ihre Freilassung verlangt der Anführer von Paul ihm kostbare Statuetten aus dem Jemen zu besorgen, die derzeit in einem Militärstützpunkt lagern. (JoJ)