Die besten Filme mit Inka Kallén bei - Im Stream

  1. FI (2022) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    The Knocking
    4.8
    5.5
    31
    9
    Horrorfilm von Joonas Pajunen und Max Seeck mit Pekka Strang und Inka Kallén.

    Nach dem Tod der Eltern wollen drei erwachsene Geschwister das Familienhaus, das abgelegen mitten im Wald steht, auflösen. Doch statt traurigen Erinnerungen an frühere Zeiten und verstaubten Plunder finden Maria (Inka Kallén), Matilda (Saana Koivisto) und Mikko (Pekka Strang) in The Knocking den puren Horror. Fast scheint es so, als wolle eine böse Macht den Verkauf des Gebäudes verhindern. Kann das damit zusammenhängen, dass ihre Eltern hier angeblich schon vor vielen Jahren ermordet worden sein sollen? (SK)

  2. FI (2020) | Biopic, Drama
    ?
    2
    1
    Biopic von Tuukka Temonen mit Anu Sinisalo und Tommi Eronen.

    Nach dem schweren Unfall auf einem Reiterhof ist die Pferdesportlerin Jaana (Olga Temonen) in One Half of Me gelähmt. Nach und nach erobert sie sich Stücke ihres Lebens zurück. Ihre noch immer gewaltige Liebe zu Pferden wird dabei zu ihrem größten Antrieb.

    Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten. (JFW)

  3. FI (2021) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5
    1
    Drama von Aku Louhimies mit Inka Kallén und Aku Hirviniemi.

    Im finnischen Drama Mittsommerlust führen Elli (Inka Kallén) und Mikko eine augenscheinlich perfekte Ehe, umgeben von grüner finnischer Inselidylle, mit schönem Eigenheim und viel Harmonie. Elli zieht sich aber immer wieder in sich zurück. Als plötzlich ein alter Freund Mikkos vor der Tür steht, wird Elli mitgerissen von gefährlichen Gefühlen und einer Leidenschaft, die sie zuvor gänzlich vermisst hat. Während sie und Olavi sich immer näher kommen, setzt Elli ihre Ehe zunehmend aufs Spiel. (SR)