Die besten Filme mit Gloria Osuna bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamGloria Osuna
  1. ES (1967) | Western
    ?
    4
    1
    Western von Luigi Capuano mit Glenn Saxson und Barbara Loy.

    Santa Clara, eine kleine Grenzstadt zwischen Texas und Mexiko, hat seit Jahren unter dem Terror einer skrupellosen Gangsterbande zu leiden. Der örtliche Sheriff ist machtlos, denn Richter Wilkens schlägt sich immer wieder auf die Seite der Verbrecher. Doch eines Tages taucht ein Fremder namens Manuel Lopez in der Stadt auf ÷ und der hat noch eine Rechnung mit den Banditen offen, die vor 15 Jahren seine Familie brutal ermordeten. Manuel startet einen blutigen Rachefeldzug.

  2. ES (1966) | Western
    4.7
    6
    2
    Western von León Klimovsky mit Anthony Steffen und Gloria Osuna.

    Django, ein ehemaliger Kopfgeldjäger, übernimmt einen Job als Sheriff, und nimmt den Kampf gegen eine Banditenbande auf.

  3.  (1968) | Western
    4.9
    2
    4
    Western von Umberto Lenzi mit Peter Lee Lawrence und John Ireland.

    Früher lehnte er als Zeuge Jehovas Gewalt ab. Doch jetzt kennt Jim (Peter Lee Lawrence) kein Erbarmen: Er will die Mörder seiner Eltern ins Fegefeuer schicken…