Die besten Filme mit Fatma Toptas
- Avanak Kuzenler - Die chaotischenDrei?4Komödie von Oguzhan Tercan mit Alp Kirsan und Ãzlem Savas.
Die drei liebenswerte Cousins Serkan, Tankut und Neco unternehmen alles zusammen, wobei sie durch ihre Naivität von einem Fettnäpfchen ins nächste treten... Serkan versucht sich seit seiner Kindheit an Erfindungen. Nur leider handelt es sich hierbei um Gegenstände, die schon vor Jahren erfunden wurden. Die akrobatische Lampe, den faltbaren Regenschirm. Doch gibt es manchmal auch interessante Erfindungen, wie zum Beispiel das Verführungsparfuem... Tankut ist der Meinung, dass es dem Land an Filmstars fehlt. Er ist überzeugt davon, diese grosse Lücke füllen zu können und läuft seit dem mit gegelten Haaren durch die Gegend. Zu jeder Gelegenheit spricht er für Rollen vor und schafft es immer wieder, rausgeworfen zu werden. Neco hat im Vergleich zu den anderen weniger Flausen im Kopf, wenn man seine Schwäche für Frauen nicht berücksichtigen würde. Schon seit seiner Kindheit träumt er von schönen und sexy Frauen. Trotzdem war er bis jetzt noch mit keiner Frau zusammen. Die drei Cousins haben Schulden bei Suleyman, einem berüchtigten Wucherer aus der Region. Er hat ihnen Geld geliehen, damit die drei einen CD / DVD -Shop aufbauen können. Nur leider haben sie noch nicht eine CD verkauft und können somit die Schuld nicht begleichen. Suleyman gewährt Serkan, Tankut und Neco nach langem Betteln eine Woche Aufschub. Serkan erzählt seinen Cousins von dem Verführungsparfüm, an dem er schon seit längerer Zeit arbeitet und die drei Helden testen seine Wirkung. Nachdem der Test positiv ausfällt, gehen sie mit der Erfindung zu Suleyman um sich Geld für die Massenproduktion auszuleihen. Nachdem Suleyman tatsächlich von der Wirkung des Parfüms überzeugt ist, errichtet er eine Produktionsanlage, und die Herstellung könnte beginnen. Nur leider geschieht dem tolpatschigen Neco beim Träumen vom großen Geld und vielen Frauen ein Missgeschick und ein Flaschenzug fällt auf Serkans Kopf. Ab diesem Zeitpunkt kann er sich nicht mehr an die Formel des Verführungsparfüms erinnern, was ihnen natürlich Ärger mit Suleyman einhandelt. In dieser ganzen Misere kommt ein rettender Anruf von Mutter Kevser. Ein ehemaliger guter Bekannter der Familie, Herr Veysel, ist verstorben und hat seinen Besitz, eine Tankstelle an Serkan vermacht. Ist dies nun der rettende Augenblick? Die drei Cousins lassen sich nicht davon abschrecken, dass die Tankstelle an einer unbefahrenen Straße liegt und dazu noch eine Ruine ist. Sie gehen beherzt auf die neue Herausforderung zu. Und vielleicht begegnet Serkan doch tatsächlich noch seiner großen Liebe?!
- Betrügt denn wirklichjeder??1Komödie von Kamil Aydin mit Ragip Savas und Mine Tugay.
Von einem nicht sehr attraktiven aber doch charmanten Mann ist hier die Rede. Eine frustrierte und wütende Frau, die von ihrem reichen und gutaussehenden Ehemann betrogen wird... Die Wege dieser beiden kreuzen sich ganz zufällig in einem Hotel. Sie lernen sich kennen, unterhalten sich, flirten und im Laufe der Nacht landen sie im Bett eines Hotelzimmers. Am Morgen "danach" hat die betrogene Ehefrau aber das Gefühl der Reue und Ratlosigkeit eingeholt. Das Gegenteil aber beim Kavalier: Stolz auf die Tat, macht er sich am Morgen frisch, um zu seiner Ehefrau zurück zu kehren. Das Schicksal hat aber nun mal seinen Lauf genommen... Sie wissen noch gar nicht, welch eine Überraschung die Beiden erwartet: Die Ehefrau des Mannes und der Ehemann der Frau befinden sich ebenfalls im Hotel. Eine andere Überraschung veranlasst jedoch, dass eine Begegnung unverhinderlich ist.
- RecepBeeildich!6.1108Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Tulug Çizgen.
Dies ist das erste Kinoabenteuer der mit seinem eigentümlichen Humor bekannten Figur des Recep Beeildich. Der Film nimmt seinen Anfang mit dem Auffinden einer Geldbörse. Recep erkennt den Eigentümer der Geldbörse im Fernsehen. Es ist ein schwerreicher Reiseunternehmer und Hotelier. Recep beschliebt die Geldbörse zurückzubringen. Mit seiner alten Karre macht er sich von Istanbul auf den Weg nach Antalya. Auf der Fahrt macht er interessante Bekanntschaften mit Mädchen, die eine Autopanne haben, ausgeflippten Brummifahrern, Rockern und Jugendlichen. Recep mub gegen Fahrtende per Anhalter fahren. In Antalya angekommen begibt er sich sofort zum Hotel des Reiseunternehmers. Zum Dank darf Recep unbefristet im 5 Sternehoteldes Unternehmers bleiben. Recep lehnt zunächst das Angebot ab, doch als er dann in der Hotellobby seiner Jugendliebe Sibel begegnet, entscheidet er sich zu bleiben. Erst jetzt fängt Recep's Abenteuer richtig an, da Sibel ihn nicht wiedererkennt. Recep unternimmt nun alles, damit Sibel sich an ihn erinnert und er bei ihr punkten kann.
- Annem?2Drama von Mustafa Kotan mit Özge Gürel und Sumru Yavrucuk.
Das türkische Drama Annem führt eine Tochter und deren fürsorgliche Mutter nach langen Jahren der Trennung wieder zusammen.